Hallo ich habe mir vor kurzem Voralbbahn herunter geladen nun habe alles installiert aber bei mir fehlen immer noch Objekte ich habe mich mit @Steinchen in Verbindung gesetzt aber der konnte mir auch nicht sagen zu welchen addon folgende Objekte gehören.
" Stations~Station03.xml, Stations~Block06.xml, Stations~Halt_brick.xml, Stations~Block01.xml, Stations~Footcrossing_Step.xml, Stations~Block01_slope.xml, Stations~Station03.xml". es wäre schön wenn ihr mir da weither Helfer könnte
Wo bekommt man das AP Stations Pack/Asset Pack UK Stations
-
-
Hey,
versuche es mal folgendermaßen:
Gehe in dein Railworks Hauptverzeichnis. Der Pfad sollte etwa so aussehen: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks
Gib dann in die Suche einen der Dateinamen nach dem "~" ein. z.B. Station03.xmlDann solltest Du sehen, in welchem Providerordner die Objekte liegen und kannst somit ggf. mehr über deren Herkunft herausfinden. Diese Methode setzt natürlich voraus, dass die Objekte auf deinem Rechner installiert sind.
-
klingt nach AP Stations Pack. trotzdem bitte den ganzen Pfad posten.
-
Ich kann leider kein Pfad Posten weil ich das pack nicht installiert habe aber ich schaue jetzt mal nach den AP Stations Pack ob das es ist
-
Die müssten zu diesem AP Stationpack gehören. Das Paket ist Payware.
LG Fabian Nds
-
-
klingt nach AP Stations Pack. trotzdem bitte den ganzen Pfad posten.
ja, offensichtlich.
Das war früher ein kostenloses Bonus-Pack, ist aber glaub ich nicht mehr erhältlich (oder vielleicht MarketPlace?) -
Das Paket ist bei vielen älteren Strecken dabei, allerdings eher bei britischen Strecken, wie WCML North oder WCML Over Shap, Falmouth Branch oder Woodhead.
-
Kann man das AP Stationpack heute noch kostenlos irgendwo bekommen
-
Soweit ich weiß leider nein, es wird nur noch zusammen mit älteren Strecken angeboten.
-
@PlayerTV was @blk11 schreibt, stimmt. Man müsste halt mal in der Steam-DB gucken, bei welchen englischen Strecken das dabei ist, und die billigste davon kaufen
Das AP-Station Pack ist halt eine der "Altlasten" des 2012 TS (wie ELAP, RSDL-Foliage Pack und ein paar andere), von denen es nach TS 2013 nur ELAP und USAP aufgrund des heftigen Aufschreis der Freeware-User wieder ins offizielle Angebot geschafft haben.
-
-
ich habe Grade mal google das pack eingeben da kam das es jetzt so heißen soll UK Buildings Model Pack
-
UK Buildings ist/war ein anderes Pack
-
Könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben bei welchen strecken ich nach schauen soll
-
ich zähl einfach mal Strecken auf, in denen es verwendet wird. Ob es die Strecken noch gibt, hab ich nicht überprüft. Ob das AP Station pack tatsächlich mitgeliefert wird, kann ich nicht beurteilen.
- Portsmouth Direct Line (ich glaub die gibts nicht mehr)
- Doncaster Works
- Horseshoe curve
- Northeast Corridor
- Settle to Carlisle
- Granfield Branch
- West of Scotland Lines - The Port Road
- The Woodhead Line
- Hatchet Hil Quarry (gibts wohl nicht mehr, war auch ziemlich schlecht)
- The Watercress Line
- Pietermaritzburg to Ladysmith
- WCML over Shap
- Falmouth Branch Linep.s.: ich würde die Wahrscheinlichkeit bei englischen Strecken am höchsten einschätzen.
-
Die Portsmouth Direct Line gibt es noch.
Granfield Branch habe Ich noch nicht gehört. -
-
Wird dir durch RWtools nicht der Pfad angezeigt ?
MfG binoo
-
Soweit, ich weiß normalerweise ja.
-
The Woodhead Line - hab ich vor kurzem gekauft, da ist es auf jeden Fall dabei!
-
UK Buildings ist/war ein anderes Pack
Nein, das ist das ehemalige "Asset Pack UK Stations". Siehe Steamdb-Paket-Inhalt (Assets\RSC\APStation\) - hier sieht man auch wo es überall enthalten ist. Doncaster Works dürfte mit 8,99€ das günstigste sein, ist aber halt auch eine winzige Umgebung - wenn auch eine ganz interessante.
-
Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe ihr habt mir wirklich sehr geholfen
DANKE!!!!
Das AP Stations Pack/Asset Pack UK Stations bekommt man mit dieser Strecke hier: http://store.steampowered.com/app/24095/
-