Hat denn jemand einen schimmer wie man bei Berlin - Leipzig zu diesen Wagen kommt? Die fehlen mir bei einem Szenario von 3D-Zug, Berlin - Leipzig ist bei mir v1.03, bei vT direkt erworben und wenn ich dort in den Asset-Ordner fliege gibt es bei mir keinerlei Frachtwagen.
Wo es diesem allerdings gibt, ist im TrainTeamBerlin Asset-Ordner unter "Berlin-Leipzig".
Fehlendes Rollmaterial bei Berlin - Leipzig?
-
-
Die Güterwagen sind aus Lizenzgründen mit dem Streckenupdate auf 1.03 entfernt worden. Sie sind somit nicht nehr erhätlich.
Entweder via RW-Tools tauschen oder 3 Jahre warten bis ein Paywarehersteller seine Szenarien angepasst hat
-
Also waren sie zB. in v1.0 noch dabei?
Die habe ich nämlich noch... -
Ja, waren sie.
-
-
-
Das ist dann logisch...
Gut wenn man mal ältere Versionen aufhebt...
-
Ich häng mich hier einmal an:
Ich hatte auch noch die Version 1.03. Ich habe die neueren Routes/Asset-Ordner gesichert und neu installiert. Aber ein Ordner "Frachtwagen" ist nicht aufgetaucht. Hab die Strecke im August letzten Jahres bei vT erworben. Kann es mit dem Kaufdatum zusammenhängen, daß der Ordner nicht auftaucht??
Gruß
der trainman1 -
Nein, die Wagen waren in der ersten Version enthalten und (ich mutmaße mal wegen dem Erscheinen der Strecke auf Steam) aus Lizenzgründen o.ä. entfernt. Daher sind die Wagen in Version 1.03 nicht mehr enthalten. Ich habe sie mir aus Version 1.00 wieder zurück geholt.
-
Hallo Spooner,
du hast eine PN. Danke für die Info.
Gruß
der trainman1