Bei mir ist es so das bei manchen (überwiegend Deutschen) Strecken die Aufgaben nicht funktionieren? Was kann da sein und wäre nett wenn mir jemand bei dem es auch so ist oder auch nicht mir helfen könnte?
-
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Aber bitte achte doch darauf, in normaler Schriftgröße zu schreiben und weniger Ausrufezeichen zu verwenden, da dies sehr provokant und unfreundlich wirkt. Ich habe diese Dinge für dich bereits geändert. Es wäre auch nett, wenn du dein Problem noch genauer spezifizieren könntest.
-
-
Ich habe alles Rollmaterial, weil es keine gedownloadeten Aufgaben sind
-
Hey,
was passiert denn wenn du eine Aufgabe startest ? Bekommst du eine Fehlermeldung ?
mfg Desrupter
-
-
Und genauere Probleme sind das ich eine Aufgabe z.B. InterCity Aufgabe vom Add-On Moderne Schnellzüge BR 120 auf der Seebergbahn starten möchte. Bis dahin lädt sich alles ganz normal und wenn sich dann die Lok, Strecke, Umgebung, u.s.w. aufbaut kommt ein Fenster und dort drin stehen dann die Fehler, die ich jetzt nicht auswendig kenne.
-
Dann werden die wahrscheinlich Züge oder Waggons fehlen. Vielleicht kannst du mal ein Screenshot von dieser Meldung machen dann können wir dir hier weiter helfen.
mfg Desrupter
-
Dann werden die wahrscheinlich Züge oder Waggons fehlen. Vielleicht kannst du mal ein Screenshot von dieser Meldung machen dann können wir dir hier weiter helfen.
mfg Desrupter
Wenns die original GR Szenarien sind wird da nichts fehlen, ich hab grad mal bei denen im Forum geguckt aber zu Problemen mit den Szenarien bei der 120er erstmal nichts gesehen. Ich vermute ja KI Kollisionen, aber die genaue Fehlermeldung hilft uns mehr weiter. -
Jetzt geht es bei mir auch wieder irgendwie, das finde ich komisch
-
das finde ich komisch
Das ist nicht komisch, dass ist Railworks.Die Frauenquote scheint sich zu erhöhen, schönes Foto.
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum !!
Gruß, Jim
-