Hiermit laden wir euch herzlich zum einem gemütlichen Beisammensein nach Duisburg ein.
Für das leibliche Wohl wird wie immer in Form von einem Mittagessen und belegten Brötchen zum Abend hin gesorgt.
Je nach Wetterlage wird das Treffen draußen im Garten oder in der Kneipe stattfinden.
Wann: Samstag 10.06.2017
Beginn: ca. 13:00
Ende: Offen
Wo: Zur Quelle - Die EventkneipeDuisburg - Wanheimerort
Kulturstr.60
47055 Duisburg
Tel: 0203/75 99 297
Anfahrt: U79 von Duisburg HBF in Richtung Düsseldorf bis Haltestelle "Kulturstraße"
(Fahrzeit ca. 15 Minuten) oder fußläufig vom Bahnhof Duisburg-Hochfeld
Süd, ca. 1 Kilometer (Fahrzeit DU-HBF ca. 5 Minuten)Lage auf Google
Maps.
Die Kneipe bietet ausreichend Platz um Laptops und Desktops aufzustellen.
Auch ist ein Beamer mit Leinwand vorhanden, so dass die Möglichkeit besteht etwas vorzuführen.
Vorschläge zur Programmgestaltung Bitte in den Kommentaren hinterlassen,wer etwas im Spiel vorführen möchte sollte zur Sicherheit
eigene Hardware mitbringen.
So,
nachdem das letzte Treffen in einer absolut nicht zufriedenstellenden Art und Weise verlaufen ist,
halte ich es für angebracht, noch ein paar Worte zu diesem Treffen zu verfassen.
Das letzte Treffen ist leider in einer Art und Weise verlaufen, die von meiner Seite aus, so nicht hinnehmbar ist.
Wir können nicht eine ganze Kneipe in Beschlag nehmen, um diese dann mit 13 Leuten zu füllen, obwohl über 20 Leute angemeldet waren.
Gegen Abend hin, waren es sogar nur noch eine Handvoll anwesende Personen,
Eine gesellige sechser Runde Dart am Abend, kann nicht im Sinne aller Teilnehmer sein.
Ganz zu Schweigen davon, das natürlich auch viel Essen liegengeblieben ist.
Wodurch dem Wirt natürlich auch ein Schaden entstanden ist.
Es ist einfach nur traurig, dass man mit der größten Szene im Bereich der Eisenbahn-Simulation, es nicht hinbekommt, sich mit einer angemessenen Anzahl an Usern zweimal im Jahr zu Treffen.
Und das, obwohl es leider momentan nur ein Treffen im ganzen Land gibt.
Gerne hätte ich auch mal ein Treffen über ein ganzes Wochenende gemacht, wie es bei anderen auch üblich ist und funktioniert.
Aber so was ist hier einfach nicht möglich, wie so vieles, was bei anderen normal erscheint.
Das EEP Treffen in Duisburg findet übrigens mit bis zu 30 Mann im zwei Monats Rhythmus statt.
Kurz und knapp:
Überlegt euch Bitte vorher gründlich, ob ihr wirklich Teilnehmen könnt/wollt.
Sollte eine nicht akzeptable Zahl an Anmeldungen erfolgen, so werde ich das Treffen von meiner Seite absagen.
Als Alternative wird dann ein kleines Treffen im privaten Rahmen bei Willi stattfinden (höchstens 10-12 Personen).
Bei der Einladungen werden Personen mit gebuchten Übernachtungen, Zugtickets usw. und bisherigen Teilnahmen bevorzugt behandelt.
Willi und ich hoffen, dass es nicht zu solch einer geschlossenen Gesellschaft kommen muss!
1. Trail mit 8 beiniger Begleitung
2.
Gruss Schmidi