Loks Wagen etc einbinden

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo hab mir die BR 38 hier auf der Seite runter geladen finde aber keine Hinnweise zur einbindung
    hab im Forum auch nix gefunden und auf der Seit ist nur die Einbindung für den Rail-Simulator erklärt
    im download sind auch nur 3 Dateien enthalten JPEG / PDF und eine RPK :(

Gruß Thomas

• Hallo, die Lok wird wie jedes andere Addon mit dem Paket Manager installiert. Die .rpk Datei ist einfach nur die alte Version des .rwp Formats. Im Editor musst du dann den entsprechenden Eintrag in der Addon Liste anhaken, der wäre unter Astauder zu finden - den genauen Paketnamen hab ich grade nicht mehr im Kopf.

• Mein Standart Hinweis, Manuals lesen: Tab Werkzeuge und Dokumente --> Dokumente, die Links anklicken oder öffne Ordner, dann steht das ganze im RW Driver Manual_Web.pdf, (trotz Namen in deutsch), ab Punkt 9.
    Und auch die anderen Manuals bitte lesen, spart die Tipperei der Basisfragen im Forum. :D
    Viel Spass mit RW.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo Problem gelöst dank Maikk :) hatte dummer weise kein Adobe Reader installiert und konnte die pdf nicht lesen manchmal ist man halt ziemlich neber der mütze :|

jetzt geh ich noch bissl rummwursteln um endlich meine Test scenarien endlich gelösch zu bekommen
    die wehren sich nämlich irgentwie

Zaunpfahl und StS auch ein Dank an euch zwei

Gruß Thomas

• Szenarien löschen...

Im RW Hauptmenü Editor wählen, Strecken wählen, Scenarion auswählen > Szenario löschen oder mit RW Tools.

Und falls nichts geht mit RW Tools die Strecke+Szenarien Anzeigen lassen > RW_Tools zeigt neben dem Namen auch die Alphanumerische Verschlüsselung des Strecken/Szenario Ordners > Ins Verzeichnis wechseln und den Ordner "Manuell" löschen.

Gruß, Jim

• Komisch plötzlich funktionieren Sachen die mal gingen nicht mehr. *denk*

Lade mal ein Szenario welches auf der selben Strecke Spielt und wechsle dann per Strg+E in den Editor > unten rechts das Schloss öffnen und dann auf den orangenen Pfeil, Speichern und dann sollte es auch mit dem Löschen klappen.

Gruß, Jim