Drei weiter vR Güterwagen auf Steam erschienen:
Marketplace: Falns 121 Wagon Pack Add-On
Marketplace: Hbillns 303 Wagon Pack Add-On
Drei weiter vR Güterwagen auf Steam erschienen:
Marketplace: Falns 121 Wagon Pack Add-On
Marketplace: Hbillns 303 Wagon Pack Add-On
@AbsolutesChaoz hat mal ein SZ (Kohlezug mit 145?) Gemacht wo man sie Falns121 von vR braucht, kann man das auch dafür benutzen, also sind das die gleichen wagen?
Ich denke mal, dass es die gleichen Wagen sind, aber unter einem anderen Pfad. Kannst die ja kaufen und nachsehen und notfalls wieder zurückgeben.
Oder tauschen.
Pfad der Steam vR Falns121: ...\RailWorks\Assets\vR_Falns121_MP\vr_Falns121\
Kann ja nun jemand mit den originalen Vergleichen ob der Pfand identisch ist oder nicht.
Nein ist er nicht.
Ich persönlich würde sie behalten und dann einfach mit RWTools tauschen, wo die anderen verlangt werden. Geht ja recht fix wenn man es erst einmal drauf hat.
EDIT: Aber wenn man den Wunsch hat sich eine BR 140 zuzulegen und weiß nicht welches Paket, dann würde ich das nehmen, wo die Wagen mit dazu sind. Diese haben auch Doppeltraktionssteuerung und 2 Arten von Stromabnehmern. Wäre aus meiner Sicht das besser P/L Verhältnis als z.B. das andere VRote 140er Paket zu nehmen und die Wagen bei Steam extra.
Ok, dankeschön.
OT ON:
Das Problem ist, ich weiß nicht was ich mir für ein Paket kaufen soll, 189(mit AK und Waggons)
Die normale 189, die vRote 151 (mit wagen)
Oder halt die 140 (mit wagen)
Könnt ihr mir da helfen?
OT off.
Erstmal musst du dich entscheiden was dir mehr Spaß bringt: neu (189) oder alt (140, 151).
Ich habe alle gennanten Loks, habe aber generell mehr Freude an den neueren Loks und insbesondere die 189 zieht bei mir im Moment fast alles
Mit der normalen 189 kommen auch mehrere Repaints und ist so eine Art "Allzweck-Waffe", dazu bietet sie die neue PZB.
also mit der 189 kannst Du wirklich nichts verkehrt machen, wahnsinnig tolle Features und ne Menge Aufgaben gibt es auch für diese tolle Lok. Und passt auf fast allen "modernen" Güterstrecken
Also nicht die mit ak oder ?
Ja, würde dir auch zur "normalen" 189 raten.
An die AK Lok kann man übrigens auch "normale" Wagen anhängen, falls man also die "normale" 189 nicht hat und die Lok tauscht.
cool, danke für die Info @AbsolutesChaoz
Eine Frage zu später Stunde. Wo kann man die BR 189 "normal" kaufen / downloaden ?
Schönen Sonntag
Grüße Thomas
Bei vR in der EL Kategorie.
Hier kannst du die "normale" EL 189 kaufen: http://www.virtual-railroads.d…omotives/db-br189-el.html