West-Südbahn - Mittenwald Felber -

  • *tuftuf* Liebe Eisenbahnfreunde, Ich möchte gerne wissen ob diese Strecken Westbahn - Südbahn - Mittenwaldbahn und Felber sowie Salzkammergut Linie für den TS 2017 geeignet ist, oder ob da wieser eine andere Software benötigt wird. Möchte mir diese Strecken in den nächsten Monaten zulegen.
    Zudem wie kann mann bezahlen, da mit Sofortüberweisung es am schnellsten geht.
    Bitte um Mitteilung,
    Danke


    [anmerkung]Nie Mail-Adressen öffentlich angeben, Kontaktdaten sind hier im Profil hinterlegt, da kriegste auch nicht soviel Spamm[/anmerkung]

    *eiei* Hans-Jürgen Holzer

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ein Link zum Produkt wäre recht sinnvoll, nicht das man am Ende aneinander vorbei redet!


    Mitteilen kann man dir das übrigens auch hier, dafür ist ein Forum ja da...

  • Alle von dir genannten Strecken sind auch für den TS2017 geeignet, allerdings gibt es noch keine Westbahn, die ist noch im Bau, und den Felberpass V2 kann man nicht mehr downloaden.


    Südbahn und Mittenwaldbahn gibt es bei RSSLO, allerdings kann man dort nur mit Paypal oder normaler Banküberweisung bezahlen und nicht mit Sofortüberweisung.

  • Hallo Hans-Jürgen


    Willkommen in unserem Forum, da es offensichtlich dein erster Beitrag ist.


    Wenn du mehrere Strecken nennst, hätte die Frage auch heißen müssen, ob alle für den TS 2017 geeignet sind, ich meine aber, daß jede einzelne genannte Strecke für diese Version auch geeignet ist.


    Die jeweiligen Voraussetzungen musst du schon beim jeweiligen Ersteller nachsehen, das steht in den jeweilgen Handbüchern, es kommt jetzt darauf nur an, hast du direkt mit der neuesten Version des TS (2017) angefangen, oder ob bei dir der TS 2017 als Update einer früheren Version installiert wurde. Wenn es nur ein Update einer früheren Version ist, kommt es nur darauf an welche, weil es bis zur Version 2012 zwei notwendige Pakete mit geliefert wurden, in den neueren Version nicht, dann muss man das US Asset Pack und das European Asset Pack nachträglich separat kaufen (es gibt aber auch andere ältere Strecken die diese Pakete auch mitbringen).


    Welche Westbahn meinst du, ich kenne die Westbahn für den MSTS, für Railworks gibt es meines Wissens noch keine, eine ist aber in Planung oder wird schon gebaut, da wissen andere Kollegen sicher mehr und können uns hier Bescheid geben.
    Südbahn (habe ich auch) und Mittenwaldbahn gibt es von RSSLO, die kann man nur über EU-Überweisung bezahlen, die Sofort-Bezahlung kenne ich auch, in Slowenien ist die aber noch nicht verfügbar, meines Wissens nach.


    Felber (wahrscheinlich Felberpass 2.0) von deinem österreichischen Kollegen AC, ist momentan meines Wissens nach nicht mehr verfügbar (daher kann ich auch nicht genau sagen, ob für TS 2017 kompatibel, ist bei mir nicht installiert), ich kann dir aber eventuell das Handbuch zukommen lassen, nur war bei Herausgabe der Strecke der TS 2017 noch nicht verfügbar, im Handbuch wird die Version 2013 genannt.


    Die Salzkammergutbahn kannst du jetzt schon runterladen und installieren, die ist ja Freeware, kann hier im Downloadbereich bei den Freewarestrecken runtergeladen werden, sicherlich auch beim RWA Forum Downloads.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eberhard