Repainter gesucht vorzugsweise aus Chemnitz

  • *haumichweg**haumichweg**haumichweg* ne genau das ist es nicht.


    @zzr dein Anliegen ist dermaßen speziell, dass dir vermutlich niemand so wirklich dabei weiter helfen kann. Eventuell versuchst du es erstmal mit anderen Möglichkeiten? Bspw. kann man sich auch super über den TeamSpeak Channel vom Forum austauschen und Hilfestellungen bekommen.

  • Abend, ja 143er hat recht. Möchte sie ja selbst erstellen, mich nerven die ganzen Fehlermeldungen beim abspeichern nachdem repainten.. To widht uä... Obwohl alles eigentlich passt. Deswegen wäre es toll zu sehen was ich falsch mache.Hat wohl keiner Lust seine Züge beschmieren zu lassen^^



    • Kann ja mal anfangen bei Repaint Wünsche zu äußern was ich alles möchte. Sie sind ja schon komplett zurecht geschnitten, sodass man auch einen transparenten Hintergrund hat oder nicht sichtbaren? Also in Omsi2 funzt es auch über die Scheiben und dem Rest.
  • Grafitti sind das allerletzte, egal ob an Häusern oder auf Zügen! Wenn du meinst das haben zu müssen, viel Glück dabei...


    P.S wenn eigentlich alles passt käme auch keine Fehlermeldung. Bei dir passt schlichtweg nicht das Format, wobei das jetzt geraten ist, da du ja keine Bilder angehängt hast.

  • Darüber kann man sich streiten ob es passt. Ist aber auf vielen Strecken allgegenwärtig und nur saubere Züge entspricht nicht der Realität. In Halle fahre ich zweimal am Tag am AW vorbei und aller paar Tage steht immer ein betroffner Zug, bei denen die rausfahren aus dem Bahnhof ist es häufiger. Auch der Twindex war schon betroffen und es gehört zum normalen Bild so wie der Dreck vom Winter..


    Mit dem Format habe ich mich genau dran gehalten und bei der BR 232 klappt es das da Russen Power früher Stolz der Eisbahner, heute Schrott. Eisenbahn in Volkshände drauf prankt..Weiß nicht weiter warum es bei anderen content nicht klappt.

  • Moin, gut da probiere ich das am Wochenende mal aus. Bei sowas kann ich meine Freundin um Rat fragen. Dachte es ist eher was anderes. Danke:)