Johannes Schlüter - Jahreszeitenbeauftragter der Bahn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Deutschland und Holland sind ähnliche Länder. In Holland gab es ein Promo: Wir sind fertig für den Winter: Weichen erwärmt, collegen stehen bereit usw. Da fiel der erste Schnee, und nicht in Schweizer Masse!! Schon zwei Tage lautete dann der Adviese: Fahr bloss nicht mit dem Zug! :wacko:
    Zwei Direktoren haben hier wenigstens öffentlich ihre Entschuldigungen ausgesprochen. Und die Regierung ist böse. *hauen*
    Ich meine, mann soll die Leute im Herbst als Blattraümer und im Winter als Schneeräumer einsetzen. *lach* Und mit ihren Atem verfrorene Weichen tauen lassen.

gruss maerklin

• Ich war mir ja nich so sicher ob der X3 Humor hier ankommt, aber ich guck die Sendung regelmäßig und freu mich immer sehr drüber. Bitterböse, teilweise etwas zu derb aber immer auf den wunden Punkt getroffen.

Eigentlich war ich auf der Suche nach was anderem, aber da ist mir noch dieser schöne alte Clip aufgefallen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.