Die stehen zwischen Uhingen und Ebersbach
Filstalbahn und Voralbbahn (KBS 750 und ehemals KBS 902)
-
- erhältlich
- Steinchen
-
-
Hallo, ich bin Deine Strecke eben mal abgefahren und muss sagen, das sie Dir gut gelungen ist. Ein Problem habe ich jedoch. Ich habe alles laut PDF Anleitung installiert, jedoch werden vereinzelte Bäume ohne Texturen dargestellt. Woran könnte dies liegen?
-
RW Tools? Update Hamburg Hannover installiert?
-
Das "Update" selbst habe ich nicht installiert, jedoch die Assets habe ich in den RW Ordner kopiert (steht auch so in der Anleitung, dass das Update selbst nicht installiert werden muss).
Edit ich schau mal kurz mit RW Tools drüber. Aber RW Tools selbst macht mir auch grad Probleme.. es sucht nicht nach den Loks, wenn ich sie tauschen will (sind nicht als AP-Datei gepackt).
-
Dann entweder RW Tools oder auf Steinchen warten.... sonst wird keiner wissen, was dort für Bäume stehen.
-
-
Also scheint alles vorhanden zu sein. Es wurde nichts markiert und keine Errors vorhanden.
-
Da fehlt doch einiges? Wop Zeugs, Köblitzer Bergland Reloaded, Die Magneten von VR...
-
Nein. Die fehlenden Sachen werden mit dieser türkisen Farbe hinterlegt. Da wurde nichts hinterlegt und somit fehlt da im Grunde auch nichts.
EDIT: Kann eigentlich auch nicht sein, dass all die Sachen fehlen, denn dann würden ja überall die Objekte und Texturen fehlen. Es werden nur diese großen Bäume nicht mit Texturen dargestellt. Hab eben auch noch ein paar mal den Cache geleert, bringt auch nichts.
-
@EdelplasticStudios Hmm mysteriöser Fehler. Das ist auf jeden Fall ein Tschechen-Baum. Der ersetzt auf HH-H diesen runden Ahorn. Aber wenn du die Objekte installiert hast, verstehe ich den Fehler nicht. Das 3D-Modell findet der TS ja...
Hast du mal die Jahreszeit gewechselt?Edit.: Ich hab das am Siemens-Lufthaken aufgehängt "Gingen"-schon an einen Laternenmast gehängt...
-
@Steinchen : Ich probiere mal alle Jahreszeiten durch, mal schauen ob sich was verändert.
-
-
Hallo zusammen,
ich bekomme beim Installieren im Paket Manager folgender Fehlerhinweis:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung
"Cannet fint central directory"
Diesen Fehler hatte ich noch nie hat noch jemand diesen Fehler.
Viele Grüße
Jürgen -
moin @juergeneck Wahnsinn , schon ewig nix mehr gelesen oder gehört. -Wir sollten mal wider telefonieren
Der Paket Manager frisst die .rwp irgendiwe nicht...
Versuch mal mit deinem Endpackprogramm die .rwp-Datei zu entpacken. Dann erhältst du 2 Ordner: "Assets" und "Content". Die Kopierst du dann in dein Verzeichnis vom TrainSimulator. Funktioniert 100%-ig.
-
Hat geklappt, danke für den Tipp.
Viele Grüße
Jürgen -
@Steinchen : Nein, die Textur fehlt bei allen Jahreszeiten. Hab die Tschechen-Sachen alle nochmal drübergebügelt, aber selbiges Ergebnis.
-
*laut denke an* Aber mit den Hamburg-Hannover Objekten hängt das doch nicht zusammen... *laut denk aus*
Texturen sind doch eigentlich auch da... Hat jemand eine Idee? -
-
Kann ich im Editor ersehen, von wem die Assets sind.
-
wenn du Grad den ts offen hast, willst du dann mal gucken? Dann schaue ich mir das morgen mal am PC an.
-
Die einzige Info, die ich jetzt herausfinden konnte, ist folgende:
Scenery~Vegetation~Black Ash_tree.xml (Doppelklick auf so einen Baum ohne Textur.) - Diese XML scheint aber nicht zu existieren. Habe eben Windows danach suchen lassen.
EDIT: Okay, scheint etwas mit Hamburg-Hannover zu tun zu haben. Habe einen Black Ash Tree dort gefunden. Anscheinend muss man wohl doch das Update installieren, das kopieren der Assets reicht wohl nicht aus.
-
dann werde ich wohl das Handbuch anpassen. Aber danke, für den Bericht.
-
Nun ja, besser wäre es wohl, wenn dies erstmal jemand bestätigen könnte. Vielleicht hat hier ja jemand auch das Update nicht installiert und bei ihm läuft es ohne Probleme.
-