Dem Ein oder Anderen wird es nicht entgangen sein, dass nach exakt 2 Jahren Bauzeit, nun eine "Open BETA" hier im Downloadbrerich zu Verfügung steht. Ist ja zur Zeit Mode, bei den Streckenbauern
Nein, der Grund für die BETA ist, dass ich in den nächsten Monaten aus privaten Gründen weniger Zeit haben werde, auf der Strecke alle Fehler ausfindig zu machen oder an ihr weiter zu bauen. Außerdem ist sie meiner Meinung nach in einem Zustand, in dem sie durchaus an den ein oder anderen interessierten TS-User weitergegeben werden kann.
Dieses Thema ist für Diskussionen, Anregungen, Kritik und Problemen zu nutzen. Das Bautagebuch bitte sauber halten, damit ich dort über den weiteren Baufortschritt berichten kann.
Übrigens hab ich irgendwo noch zwei, drei grobe Schnitzer, die noch raus müssen nur weiß ich nicht mehr genau, was das genau war... (Hilfe, ich werde alt ) Wem also was auffällt, bitte hier melden. Aber bitte nicht gleich herum hacken, wir sind hier immer noch in einer BETA und es werden noch genug Fehler zu finden sein, die nach und nach korrigiert werden.
An Aufgaben gibt es momentan QuickDrives und eine Einführungsaufgabe. Weitere Aufgaben werden dann mit zukünftigen Updates folgen. (Auch wenn dann mal die Ansagen vom @Cumbo funktionieren)
Die Geislinger Steige und der Bahnhof Plochingen mit S-Bahn BW werden mit den nächsten Updates dann auch an das vorhandene Gleisnetz angedoktert sein.
Alles weitere bitte dem Handbuch und der Downloadbeschreibung entnehmen, Danke : Link zum Download
Edit: Man(n) sollte eventuell noch den Link anbringen...