Hallo liebes Forum! Ich wollte mal fragen, ob man mit RW Tools auch die KI tauschen kann?
Lg Ferdi
Kann man mit RW Tools auch KI-Züge austauschen ?
-
- gelöst
- TrainFW
-
-
Was sind denn KL Züge?
-
Ich nehme mal an, du meinst KI Züge. Ja kann man.
-
Na die KI sind die Züge die entgegen kommen.Hatte ein L statt einem I geschrieben,sorry.
-
RW-Tools kann auch KI tauschen. Musst nur den Consist finden und (wie beim Spielerzug) tauschen
-
-
Ok dann versuche ich es heute abend mal

-
Musst nur den Consist finden
Da muss man gar nicht suchen. Der Szenario-Editor von RW-Tools listet die genauso wie den Spielerzug. Tausch ist genauso wie in der Wiki beschrieben.
-
Hallo ! Habe jetzt einen KI Zug getauscht und danach noch einen,als ich dann nochmal gucken wollte ob auch beide getauscht wurden waren aufeinmal wieder die alten Zugverbände da.Kann man dagegen was tun ?
-
IN RW-Tools oder wirklich im Szenario? Nach dem Tausch in RWT speichern, beenden und neu starten, RWT aktualisiert sonst nicht.
Außerdem darf der Scenario-Ordner nicht schreibgeschützt sein, z.B: nach extrahieren aus ap Paketen. -
-
-
Ja in RW Tools.Ok dann weiß ich Bescheid
-
Wenn Du in RW-Tools die Lok des Spielerzug tauschst, wirst Du im TS auch so lange die alte Lok angezeigt bekommen (bei der Szenariobeschreibung, nicht im Spiel) bis Du diese Szenario im TS Szenarioeditor geöffnet hast, die Lok kurz bewegt und dann gespeichert hast.
-
Ja das ist ja nicht das Problem,danke trotzdem für den Tipp