Hallo Kollegen,
zunächst ganz, ganz vielen Dank für die schönen Szenarios, die hier reingeschneit kommen wie Weihnachten die Schneeflocken. Und immer super dokumentiert und beschrieben in eineheitlichem Layout. Wirklich VORBILDLICH! So macht das Installieren und nachher das Fahren Spaß.
Heute habe ich ntürlich auch sofort das neueste Szenario runtergeleaden und installiert. Leider nur die leichte Version, denn den Kranwagen besitze ich (noch) nicht.
Beim Laden des Szenarios kam das unangenehme "Ping" von Windows und nach dem Beenden mit dem Task-Manager dann das ebenso unangenehme Fenster "Something bad happened..."
Na gut, meinen Werkzeugkasten raus und getestet. Alle Objekte sind im Paket Manager zu sehen. Integrität via Steam geprüft, andere Szenarios auf der Seebergbahn aufgerufen - alles läuft, nur dieses nicht. Hat eventuell jemand das gleiche Problem? Den großen Werkzeugkasten, der auch so heißt (RW-Tools) habe ich noch nicht im Einsatz, deshalb die Frage hier.
Vielen Dank für die Info.
Gruß
Norbert
EDIT: Ich hatte da gerade noch eine Idee,
Vollversion mit dem Paket-Manager zusätzlich installiert. Szenario öffnet - und merkt natürlich, daß der Kran fehlt.
Vollversion mit Paket-Manager gelöscht.
Light-Version startet mit dem gleichen Fehler. Kranwagen fehlt jetzt auch dort.
Light Version deinstalliert.
Light Version wieder installiert. Gestartet.
Leider jetzt wieder mit dem "Something bad..." - Abbruch. Also bin ich jetzt so schlau wie zuvor.
Na dann jetzt erst mal Gute Nacht.