Hi ich habe Mittwoch nun mit der DR-Baureihe V 60 Ex DR 105/106 begonnen um mal von den BluePrints weg zukommen hier der der Fortschritt,
mehr Infos zur Lok findet ihr in meinen Blog und Forum.
Gruß TheOnkkelDi ( Frank )
Hi ich habe Mittwoch nun mit der DR-Baureihe V 60 Ex DR 105/106 begonnen um mal von den BluePrints weg zukommen hier der der Fortschritt,
mehr Infos zur Lok findet ihr in meinen Blog und Forum.
Gruß TheOnkkelDi ( Frank )
@TheOnkelDi
gehst du jetzt alles durch was bei dir auf dem Plan steht und machst die Veränderungen, die anstehen später?
Ich find es wirklich toll dass du das machst, aber die V180 und V100 brauch noch hier und da Veränderungen.
Die loks habe schon alle ihre Veränderungen und wurden nochmals im EP überarbeitet
Also, Hut ab! Wo du dich so alles ranwagst! Sieht übrigens schon sehr gut aus... Und damit ist Projekt Freiberg um eine Lok reicher!! Warte schon gespannt
DR Lokomotiven , einfach suuuper , danke theOnkelDi
Hallo,
würde mich natürlich auch über schöne Loks der DR freuen. Ein kleiner Tipp, auf einem Bildausschnitt ist mir aufgefallen, dass HLL und HLBL verbaut wurden, es gab aber in der Regel nur eine HLL.
Bin mir als "Wessie" durchaus klar das in der ehemaligen DDR Abkürzungen "Kult" waren-
aber was ist HLL usw?? _Gruss rrpiti
die sind bahntypisch unabhängig, also ost & west.
HLL = Hauptluftleitung
HLBL = Hauptluftbehälterleitung
... stimmt, der Sachverhalt passt aber.
@FraPre Laut Unter lagen Sind 2 aber verbaut und auf den Bildern zu lok kann man sie auch eindeutig sehen
Sorry wer lesen kann ist klar im vorteil, aber heute klappt es net so richtig mit lesen, zu doll Kopf aua, aber net vom saufen!!! habe mich verlesen ja du hast recht sie hat nur 2 Schläuche das ist ein Fehler von mir den habe ich aber behoben.danke für den hinweis
Heute auch teilweise nur noch HL und HB :O Schöne V60, alte Rubbelkiste