3Dzug Fahrzeit Vol. 22

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin,

ich will nicht schon wieder den Support von denen anschreiben, ich glaube die kriegen en Koller sonst :D
    vll. ist es auch nur ein kleines Problem und ihr könnt helfen, also:
    Hab FZ vol 22. und mir fehlt der Teil3 mit dem ICE-T.
    Im Ts ist er einfach nicht, obwohl ich schon die Strecke und auch das FZ Paket jeweils neuinstalliert habe.
    Am TS kann es auch net liegen, es ist eine frische Installation von gestern.
    Ja ich habe auch den ICE-T.

IN RW-Tools ist sie zu finden aber im TS net...kann ich es irgendwie einstellen mit RW Tools das sie im TS erscheint?
    Vor der Neuinstallation des TS war am Sonntag alles spielbar O_o das gibt's doch nicht... Ich kann da doch nix falsch machen....

Hüüüüülfe!

ProzessorIntel Core(TM) i7 - 7700k - Ram16,0 GB - NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB - Windows 10 Pro 64Bit - Asus VN247H 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor 1920 x 1080 Pixel Full HD

• moin moin.

Wo suchst du denn?
    Ich nehme an du bist im normalen Szenarioreiter und nicht unter Karriere?
    Korrekte Strecke hast du ausgewählt?
    Evtl. darauf geachtet, dass du einen anderen Spielerzug hast?
    Gehen andere Szenarien mit dem ICE-T oder hat das Steam evtl. etwas vermurkst?

Wirklich einstellen kannst du in RW-Tools nichts, aber du könntest versuchsweise das Szenario duplizieren und nachsehen, ob dieses dann vorhanden ist.

Zudem glaube ich nicht, dass 3DZug davon entnervt ist, aber lass uns mal versuchen, ob wir nicht hier zusammen den Fehler finden können

• Ich wende mich gerne an euch, war halt oft in letzter Zeit. Da kriege ich schon ein schlechtes Gewissen ^^ @matthias.gose

Ich gehe ganz normal ins Standard so wie alle anderen 3DZuG Aufgaben auch. Alle sind'se da, nur net Teil3.
    Strecke ist Korrekt, Berlin-Leipzig.
    Habe den Spielerzug auch ICE-T.
    Andere Szenarien gehen ohne Probleme mit dem ICE-T.

Es ist jetzt kein Weltuntergang wenn es net geht, aber es wäre schade...Ich will ja die 6 Aufgaben spielen und net nur die 5 ;)

€: Zu sehen in Bild 1: Aufgabe wird ganz normal gelistet.
    bild 2: Kriege ich die Meldung, aber ich habe den Zug und kann auch normal wie gesagt andere Szenarien auch von 3DZug mit dem ICE-T spielen.

€€: Nachdem ich jetzt die Bilder gemacht habe und Ts gestartet hatte, und auf Standard klicke und in der Liste Die Aufgaben erscheinen ist Teil 3 da, wenn ich jedoch explizit nur Berlin-Leipzig auswähle nicht O_o, ich verstehe das nicht.
    Und wenn ich sie starte, krieg ich konsequent en dump Error...Schatten ist ja schon maximal auf links...wie empfohlen

• wie gesagt, bereits alles jetzt 3 mal neuinstalliert

ProzessorIntel Core(TM) i7 - 7700k - Ram16,0 GB - NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB - Windows 10 Pro 64Bit - Asus VN247H 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor 1920 x 1080 Pixel Full HD

• @AdamGoreman und @matthias.gose
    Ich bin jetzt mal neugierig geworden, und habe es selber mal versucht.
    Ergebnis: Ich habe auch dieses Problem

Versuch 1: Versuch, die Aufgabe, wie gewöhnlich, über die Auswahl der Strecke und dann die Aufgabe wählen.
    Ergebnis: Es wird nichts angezeigt.

Versuch 2: Direktauswahl in der Liste, ohne vorher eine Strecke zu wählen, da wird es mir so angezeigt, aber nur ein Strich (Versuch 2 ohne Auswahl)

Versuch 3, Auswahl mittels vorheriger Zugauswahl, die Aufgabe wird NICHT angezeigt.

Der versuch, diese Aufgabe dann zu starten endete im dump, ohne fehlermeldung.

• Schon passiert :)
    Werde mal die Antwort dann wenn es recht ist, hier posten.
    Dann haben andere auch was davon :)