Was schätzt ihr eigentlich am Rail-Sim Forum am meisten?

  • Liebe User,
    Mich würde einfach mal rein aus prinzip interessieren was ihr eigentlich am meisten an diesen Forum schätzt?


    Ich mache mal den Anfang:
    Ich finde es gut das man immer eine Hilfsbereite Community hat, immer mal was gegen Langeweile hat und das man auch recht viel Hilfe bei Problemen bekommt.


    Ich freue mich auf eure Antworten. :)

    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...

  • moin zusammen,


    ich finde , das ist eine tolle Community. Auch wenn ich hier nur viel mitlese , hier wird "man" geholfen, bekommt
    alles an Infos die mich so um den TS interessieren, hier wird einfach alles beantwortet. Und nicht zu vergessen
    das WIKI , von dem ich schon viel gelernt habe (Repaints Objekt und Streckenbau usw.).


    Ich fühle mich hier "zu Hause im TS" ^^*dhoch* .
    . . . . nichts ist unmöglich, - railsim.de -


    Gruss an die Community , gudatbahn :thumbsup:

    wenn du heute aufgibst , weisst du nicht , ob du es morgen geschafft hättest . . . .

  • am besten gefällt mir hier die unendliche Fülle an Informationen, Downloads und Tipps. Freundliche Admins und Moderatoren und Mitglieder des Forums. Also ich sag mal, bisher wurde mir immer schnell geholfen, wenn ich wirklich nicht mehr weiter kam. Danke dafür an alle.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • Ich habe in diesem Forum gegen Jahresende 2010 viele wertvolle Informationen für meine damaligen TS Probleme finden können. Nicht durch Nachfragen sondern eigenständiges suchen bin ich damals immer fündig geworden und konnte meine Probleme ohne ein Posting absetzen zu müssen lösen.


    Mit der Zeit hat man sich dann in die Gemeinschaft mehr oder weniger eingefügt was aber auch nicht immer einfach war. Virtuelle Freundschaften wurden geknüpft die bis heute anhalten wo man sich auch mal Dinge erzählt die mit dem TS nichts zu tun haben. Also so ein Forum ist echt nicht schlecht. Was jeder einzelne daraus macht ist sein ganz persönliches Dingen.

  • Was schätzt ihr an railsim...Forum ..am ..meisten...
    Die vielen NERDS. :D


    Nein im Ernst (nicht drin) ...
    Das Forum war das Forum der Stunde NULL und wir haben hier extrem viele Anfeindungen aus der MSTS un TrainZ Scene erlebt und gottseiDank erfolgreich abgewehrt.
    Ich hab hier schon gepostet da waren 400 User oder weniger vorhanden und man hat Abends immer scheel nach rechts geschaut ob sich schon Jemand neu angemeldet hat.
    Und es wuchs, zuletzt auch weil der Betreiber des Forums N.L. ein korrekter Betreiber ist. Ich meine damit fair.