Repaint-Projekte und Repaint-Wünsche

  • Da ich den Zug selber nicht habe kann ich dir da nicht mehr weiterhelfen, aber in der Zeit, in der du hier auf eine Antwort wartest findest du das bestimmt selbst heraus.

    Habe früher auch einfach probiert und mir alle Dateien angeschaut, dann wusste ich welche was macht und musste nicht alle 10 Minuten eine Frage stellen

  • ICE Fan


    Einfach mal die Dateien durchlesen und schauen, was da für was eingetragen ist. Es nervt einfach nur noch alle hier, gefühlt alle paar Minuten mit neuen Fragen zu kommen. Auch ich musste es lernen zu repainten. Ich hab dazu nicht eine einzige Frage gestellt. Man kann alles selber herausfinden, wenn man Willens ist. Und genau das sehe ich bei dir hier nicht. Stattdessen wird hier eine Frage nach der anderen gestellt.

    Der TS setzt es nun mal vorraus, das man sich intensiv mit ihm beschäftigt. Und wenn du nicht bereit bist, das zu tun, dann lass am besten die Finger von TS. Der ist nunmal sehr Zeitaufwändig und besteht zum großen Teil aus Erfahrung die man durch versuchen lernt. Und keiner hier wird dir hier das Lernen im TS abnehmen. Sei bereit selber die Dinge in Hand zu nehmen und zu versuchen. Denn so kommst du auf keinen Fall weiter.....und kannst es mit dem TS sein lassen.


    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

  • ..und wenn man selbst rausfindet für was welche Dateien ist, versteht man das ganze auch besser und kann es auf alles andere auch anwenden, ohne für jede Baureihe neu fragen zu müssen, nur weil jetzt die .bin oder die Texture Datei einen anderen Namen hat..