Deutsche Signale - neu erstellen?

  • Guten Tag,


    ich denke Jim Kirk hat das Problem richtig dargestellt. Es liegt wohl sehr wahrscheinlich an den Kenntnissen des deutschen Signalsystems.Es besteht auch die große wahrscheinlichkeit das sich Aerosoft mit dem Signalsystem auseinandersetzt. Es ist ja wie bereits bekannt die Strecke Köln- Düsseldorf in Arbeit, daraus lässt sich ein vernünftiges Signalsystem erhoffen, da die Strecke recht eng und gut vernetzt ist bzw. sein muss und ohne Signal geht da ja nichts. Desweiteren ist ja auch evnetuell schon eine Strecke von German Railroads in Planung. Daher glaube ich das die deutschen Addon-Entwickler so langsam anfangen am Signalsystem zu arbeiten.


    Aber trotzdem können wir sehr gerne direkte Verbindung zu den Entwicklern nach England aufbauen, sofern wir als Community tatsächlich eine Art Tutorial für die Entwickler erstellen und dieses dann zuschicken.

  • Ich möchte trotzdem hier meine weiteren Erkenntnisse schildern.


    Alle Animationen des Vorsignals funktionieren einwandfrei. Jedoch fehlen die Laternen und die Blenden. Somit ist es unvollständig. Außerdem ist die Vorsignaltafel für das Formvorsignal mit dem Zusatzflügel falsch. Dort müsste das Signal "So 3 b" stehen.
    Die Vorsignalscripte sind mit einigen Fehlern behaftet. Zusätzlich müssen sie noch an Railworks2 angepasst werden. Dies betrifft vor allem die Geschwindigkeitsbeschränkung.
    In diesem Zusammenhang habe ich noch herausgefunden, dass das Formhauptsignal keine SignalMessage nach seiner Umstellung sendet. Somit steht das Vorsignal immer auf Fahrt.
    Die Scripte könnte ich noch aufbereiten und anpassen. Aber die Signale selbst müssen ja auch noch fertiggestellt werden.