Loksuche

  • Ich suche eine V 100 DB rot, eine 218 einen VT 98 , überhaupt Loks aus dieser Epoche , bis Mitte ende Siebzig. Rollmaterial habe ich schon einiges aufgetan ( die schönen Wagen von Henk ( WILBUR gRAPHICS 9z.B ) Gibt es irgendwo eine BR 80 ? Habe schon alles durchsucht, auch eine BR 55 wäre interessant . Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Würde mich freuen

    • V100 gibt es als Freeware, ist allerdings Beta.
    • BR 218 gibt es bei DTG und Railtraction, die Railtraction finde ich besser
    • VT98 git es als Repaint der türkischen Freeware bei Schinenbus oder als Repaint der ÖBB Version (falsche Fenster) von RSSLO. Influenzo hat einen in Entwicklung, auf den warte ich.
    • BR 80 gibt es nicht
    • BR 55 gibt es nicht
  • Ooch ich denk ich hab schon gesucht... und manchmal sind es ja so ein paar Geheimtipps, die weiter helfen. Können wir das mal lassen mit " mehr suchen schadet nicht ". Hilft nicht weiter, und wenn du nicht antworten willst, mußt du es ja nicht :) Aber Danke für die Hinweise, die offensichtlich so viel deiner kostbaren Lebenszeit verschwendet haben ;)

  • Ooch ich denk ich hab schon gesucht...

    Anscheinend nicht richtig. ;)


    Aber Danke für die Hinweise, die offensichtlich so viel deiner kostbaren Lebenszeit verschwendet haben

    Kein Problem!


  • Freunde macht man nicht, die hat man !! Und zwar genug real :) Bissel FREUNDLICHER im Umgang hier wäre sicher manchmal angebracht. Findest du nicht ? Denn ich hab ja nur ne Frage gestellt, auf die man antworten kann, oder es eben sein lässt :-). In diesem Sinne netten Abend

  • Vielleicht einfach mal als Neuling die Gepflogenheiten eines gesetzten Umfeldes akzeptieren. Hier wird erkennbare Mitarbeit vorausgesetzt, die haben wir nicht erkannt also wirst du darauf hingewiesen.


    Nicht immer direkt rumheulen, dass wir unfreundlich sind. Wenn es hier unfreundlich wird, sieht das ganz anders aus, also halt die Füße still.

  • Gerade als Neueinsteiger sollte man sich an die Gepflogenheiten des Forum gewöhnen, nicht umgekehrt. Der freundliche Umgang ist auf jeden Fall gegeben, wenn man sich genauso verhält. Das nur mal so am Rande...

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

    Einmal editiert, zuletzt von Spanky ()

  • Anmerkung Bitte Beiträge verfassen, die sich auch auf die tatsächliche Frage beziehen. Wer nicht weiterhelfen kann oder möchte, der möge bitte auch nichts unnötiges verfassen. Das ganze gerät hier sonst nur ins OT.

    Anmerkung

    Anmerkung Also bitte beim Thema bleiben, danke!

    Anmerkung

    Anmerkung


    PS: Nutzer wurde von mir bereits auf die Forenregeln hingewiesen.

  • @ det phelps oder was auch immer. Ich glaube, dir fehlt einfach die Einsicht, dass man auf eine freundliche Frage antworten kann oder es sein lässt. Dass du nicht weißt, was das Wort freundlich bedeutet, zeigst du ja gerade mit deinem Beitrag . Bedauerlich. Und damit lassen wirs.