Wo sind meine Taschentücher? Wo ist mein Mopp? Ich sabbere schon Pfützen auf den Boden
[TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
- erhältlich
- klimi15
- Geschlossen
-
-
A brand-new BR 423 in RMV livery is also included in the software.
Juhu. War am überlegen sie mir zu kaufen, aber dass die direkt bei der Strecke dabei ist
-
Nur die RMV Version allerdings
München und Stuttgart somit nicht. -
Wobei ja letztendlich nur die LZB fehlt.
-
@Interplayer ah ok danke. Aber der einzige unterschied ist ja dann das logo oder?
-
-
In der München Version ist noch eine LZB.
-
@Baureihe 218 soweit ich weiß sind unsere 423 in Frankfurt genau wie die 430 LZB vorbereitet allerdings ist diese noch nicht eingebaut. Denke aber, dass bei der Strecke eine Version ohne LZB dabei ist.
-
Im Justrains newsletter steht übrigens "should be ready for release before Christmas."
-
@SveniboyTV Aber der 423 von RWA hat keine LZB(Außer der München-Version)
-
Bei mir hat die Stuttgarter auch ne LZB
-
-
-
Das Addon wird ungefähr 35€ kosten. Also schon mal sparen
Also das Geld ist es mir Wert, wenn es das hält, was es verspricht. Und ich sehe das als kleine Spende für das Update der U-Bahn, was bestimmt auch nicht wenig Arbeit für alterr war.
-
Schade das die S6 nach Fertigstellung des 4 Gleisigen Ausbaus nicht mehr Orginalgetreu nachgebaut ist
aber damit kann man leben Frage mich eh wie die das Platztechnisch umsetzen an manchen Ecken auf der strecke
-
Aber der 423 von RWA hat keine LZB
Also ich habe wie @Krone bei der Stuttgarter Version auch eine LZB. Das ist ein wenig unrealistisch.
-
Gut, das kann sein. Ich hatte jetzt nur bei der München-Version eine gefunden.
-
-
Also ich habe wie @Krone bei der Stuttgarter Version auch eine LZB. Das ist ein wenig unrealistisch.
Die LZB von der Stuttgarter Funktioniert aber nicht.
-
-
Für die Optik?!
-
Haben die eig in echt ne LZB?
und sieht es besser aus wenn die LZB weg ist wenn sie nicht funktioniert. Meine Meinung
-
[anmerkung]Mehrfach-Zitate entfernt[/anmerkung]
Die 423er haben soweit ich weiß in echt auch nur in der Münchner eine funktionierende LZB, bin aber nicht auf einem 423 ausgebildet, aber ich denk das in jedem 423 eine LZB verbaut ist aber halt nur die SBM mit LZB fährt.
@Jodler weiß das bestimmt besser^^ -