[abgetrennt] [ChrisTrains] Flirt 3 - Work in Progress

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • So langsam fange ich an zu glauben, dass der gute @ice einfach nichts anderes kennt oder kann als die Provokation. Ich kann da ehrlich gesagt wirklich nichts konstruktives oder zur Diskussion beitragendes herauslesen, nur weitere sinnlose Provokationen. Zu Schade, dass ich Wichtigeres zu tun habe, als detailliert auf einen solchen Schwachsinn einzugehen.

Oder frei nach Stoll: Sie müssen Ihren Kopf jetzt schon zum Denken benutzen und nicht als Hutständer werter ice!

• Ich finde man sollte nicht auf die Grafik schauen sondern im Inhalt vom Spiel und was fehlt und nicht. Es gibt keins oder wenige Spiele wo Physikalisch perfekt ist. Aber zum SImulator gehört realistisches Verhalten sie es Physik oder sonst ähnliches. Es kommt nicht auf die Grafik drauf an. Seh mal Omsi die Entwickler hatten nicht die beste Grafik aber es realistisches verhalten sie es STVo, Ibis und sonst was vom Spiel.Aber wenn es scheiße gescriptet ist und sich gerne beim laden aufhängt aber egal die Leute haben trotzdem Spaß am spielen auch wenns nicht die beste Grafik ist.

Das ist meine Meinung.

LG

Dani

Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?

Vertrau einfach dem ET 420!

• Und ich dachte hier gibts 30 neue Nachrichten zum Zug (neue Bilder, etc) ...,

schade, ist wohl doch nur das übliche Gestreite.
    Könnt Ihr das bitte im Chat (siehe Menü) klären oder gleich einen neuen Thread eröffnen?

Langsam ist genug, Meinungen sind unterschiedlich.

Und damit ich jetzt was gutes zum eigentlichen Thema beitrage:

@ChrisTrains Super Zug! Ich freu' mich schon drauf, Ihn im TS fahren zu können. Alleine dieser Führerstand und die Passagieransicht, herrlich ^^ .

Liebe Grüße ;)

Schön, dass Sie da sind :)!

Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()