Wagen sslmm old nicht sichtbar

  • Hi liebe User
    Habe solch ein Wagen mit dem Namen Wagen sslmm old der nicht vom Spiel gesehen werden kann, aber der Name ist vorhanden? Ich denke das dieser sich in der Strecke München-Augsburg sich befindet, da ich alle schon mit diesen Namen durchsucht habe ohne Erfolg. Wer hat auch dieses Problem? ?(

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von berlinfan ()

  • Das ist auch wieder so eine Problembeschreibung die man getrost in die berühmte Tonne treten kann da damit niemand etwas anfangen kann.


    Bitte genau beschreiben welche Stecke und welches Szenario. Sonst kann das hier keiner nachvollziehen.

  • hi Madison du hast Recht mir ist ein Fehler unterlaufen es geht mir nicht um die Strecke München-Augsburg ansich. Das Problem ist bei der Zugzusammenstellung wo man nach Rollmaterialien suchen muss und da war der wagon Ssylms old nicht vorhanden. Da ich in den Dateienordner nichts fand dachte ich das der wagen aus der Strecke München-Augsburg stammen muss.
    MA_Wagon Ssylms Steel Pipes
    -MA_Wagon Ssylms Tractors
    Diese hier habe ich auch die das Spiel wiederum sieht.
    Danke für die Auflistung FMZSchotter

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*