Strecke Mannheim - Karlsruhe Problem

  • Hallo ,


    Bin neu bei Rail Sim , habe auch gleich das erste Problem : Failed save Dump file to 'D:\TempDump\v58.6.dump'(error)0


    Wenn ich z.b die BR 112 VR Loks mit IC drauf stelle und ab Mannheim im Quick/ Drive los fahre was ich über Stream gekauft habe , schaffe ich es über die ersten 2-3 Weichen . auch noch die die Gerade , und dann kommt diese Meldung , die ich ober schon geschrieben habe. Dann Friert Rail Sim ein und kann nur noch ESC drücken und stürzt ab. Bei den Standard Loks fahre ich viel weiter . Habe auch da schon mal das Problem gehabt mit den Dump! *heul*


    PC ist Treiber mäßig aktuell , und in Stream habe ich auch schon das Spiel auf Fehler überprüfen lassen , nur 1 Fehler denn ich nicht weg bekomme. Habe Train Simulator 2017 .


    Mein PC: INTEL i7 3930K HEXE Core 4,7 GHZ (OC) WASSERKÜHLUNG - 32000 MB DDR3 RAM - nVidia Geforce 780 GTX mit 6GB Speicher (OC) -
    Win 10 64 Bit Professional SP1 - 2000 GB HDD - 250GB SSD


    Mfg derbahner

    Mfg derbahner


    PC: Core i7-8700K @ 5,1 GHz - Advanced Edition (OC) WASSERKÜHLUNG - 32000 MB DDR4 RAM - nVidia Geforce 1080 Ti GTX mit (OC) -
    Win 10 64 Bit Professional SP1 - 4000 GB HDD - 500GB SSD - PCIe 3.0 M.2 Typ 2280 - 512 GB - Netzteil - 850 Watt - ASUS MG28UQ, 71,12 cm (28 Zoll), 4K/UHD FreeSync,

  • Vermutung, wegen des Rechners alles an Einstellung auf Anschlag, Was sagt der Taskmanger über die Railworksauslastung. So ab 3,.. GB mach der 32bit TS die Grätsche.
    Da wirste etwas an Einstellungen zurücknehmen müssen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Deine Tonne ist definitiv ready für den TS, dass Problem ist nur das der TS nicht ready für deine Tonne ist ;)


    Vergiss den Quick Drive (QD), der frisst von Haus aus schon mehr als genug Ressourcen! Dein PC schafft den TS locker in High End, das Problem sind nur die Einstellungen...