Ja, ich meine prinzipiell könnte man sowas ja jetzt schon erstellen. Müsste nur wer machen...
[TSW] Wünsch dir was...
-
- TSW4
- Euro Voyager
-
-
@Engelbert Wäre aber eine gute Alternative zum jetzigen Karrieremodus. Außerdem kann DTG damit sogar auch klarkommen, da die Szenarien - als "Level" gesehen - sogar eine Art Challenge darstellen könnten.
-
Hat schon jemand DTG drauf angesprochen? Hört sich vom Ding her gar nicht schlecht an
-
Ich würde es ihnen schreiben, bin nicht "blacklisted"
-
-
-
Das Prinzip ist super, gab es 2004 für einen anderen Eisenbahnsimulator schon - hat eine Menge Freude gemacht...
-
Dürfen aber ruhig andere auch noch melden, dann können die Briten wenigstens nicht meckern, sie hätten es schlicht überlesen...
-
Dürfen aber ruhig andere auch noch melden, dann können die Briten wenigstens nicht meckern, sie hätten es schlicht überlesen...
Wird gemacht!
-
Ich wünsche mir eine vollständige Strecke mit genügend Rollmaterial.
z.B.
München - Ingolstadt - Nürnberg mit ICE(3), IC(101), RE/RB (111 + Dostos) & S(423) + Güterloks und verschiedene Wagen. (+ KI-Rollmaterial)
Frankfurt - Friedberg - Gießen - Kassel mit IC(101), RE/RB (114/146 + Dostos, Flirt & Talent 2) & S(423) + Güterloks und verschiedene Wagen. (+ KI-Rollmaterial)
Das ganze natürlich nicht für 29.99€..
-
die NBS Frankfurt - Koln und die SFS Hannover Wurzburg mit nebenan die normale bahnstrecken!
-
-
So: habe jetzt eine ausführliche E-Mail verschickt und habe herausgefunden, dass es höchstwahrscheinlich
Bbf's(BW's) geben wird. -
-
@marxkevin1996 BBF=Betriebsbahnhof (soweit ich weiß).
EDIT: Ich war falsch informiert. Ich hab BBF mit etwas anderem verwechselt, wozu mir der Name gerade nicht einfällt.
-
Das ist mir bewusst, nur wollte ich wissen, ob du weißt wie die umgesetzt sein sollen, da es Bbf´s ja im Ts auch schon gibt. Hast du evtl. eine Quelle dazu?
-
@marxkevin1996 Oh Gott, mir fällt's wieder ein: Ich hab BBF einfach mal mit BW verwechselt. Schande über mich.
ALSO: Es wird im TSW (höchstwahrscheinlich) voll funktionsfähige BW's geben. Sorry für den falschen Alarm!
-
-
Wo liest du da was von BW´s?
-
@marxkevin1996 Ich habe in meiner E-Mail das Wort 'yard' verwendet, weil ich nicht das englische Wort wusste. Sie wissen was ich meine.
-
-
Automatikantwort
Also bei mir kam erst eine Bestätigung des Eingangs aber nach einigen Stunden kam die Antwort.
-
Also "yard" hat erstmal gar nichts mit BW zu tun. So wie ich DTG kenne interpretieren sie das als Abstellgleise (was auch die einzige Bedeutung ist - wow, welches feature !).
Sie wissen was ich meine.
Nö, wissen sie nicht. DTG beherrscht so gut die deutsche Sprache, wie Du die englische.
Sieht man an der Antwort. -