Mein Tablet hatt eine Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixel.
TS-MFD Modulares Führerraumdisplay (MFD) inkl. EbuLa für Train Sim
-
- erhältlich
- Sillo
-
-
Ich liebe dieses Tool jetzt schon. So etwas hat mir im TS immer gefehlt, da ich mit dem HUD sowieso auf Kriegsfuß bin, also vielen Dank dafür, das macht den TS allgemein wieder wesentlich interessanter
-
Mein Tablet hatt eine Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixel.
Problem kann ich bestätigen, schaut auf meinem Tab S2 auch so aus.
-
Die Schriftgröße wurde angepasst. Ich habe kein Samsung Table, deswegen musste ich die Schriftgröße im Emulator testen.
Auch der Ablauf wurde umgekehrt. Jetzt läuft die Raute von unten nach oben.Bitte neu installieren und testen.
-
Im allgemeinen sieht das schon besser aus, jedoch sind die Geschwindigkeiten noch etwas verschoben!
-
-
-
Klasse Projekt. Dafür dass du damit gerade erst angefangen hast, schaut es schon ziemlich gut aus.
Wie man vielleicht etwas machen oder planen könnte, wird hier viel und oft beredet. Daher finde ich es sehr beeindruckend dass du das hier einfach machst. Sehr cool! -
-
Welches Tablet ist denn dafür zu Empfehlen, also von der Hardware? Brauch sowieso für den Urlaub noch eins. Da kann man das ja gleich verbinden.
-
Ich habe mir im Sommer ein Acer Icona One 10 für 123€ gekauft. Das reicht mir vollkommen. Ich brauche es nur um Apps zu entwickeln.
-
-
Funktioniert erste Klasse. Dank deinem Tool kann ich endlich auch mal ohne HUD fahren. Sehr gute Arbeit.
-
-
Starte TS-MFD mal mit Adminrechte
-
Versucht aber leider ohne Erfolg. Habe auch TSConductor mit Adminrechte gestartet (erst TSConductor und dann TS-MFD).
-
-
-
Könntet ihr das Log des TSConductor mal aktivieren und dann hier oder bei pastebin hochladen bis nach dem Zeitpunkt wo ihr "Start" gedrückt habt im TS-MFD und der dann meckert? Vielleicht sieht man ja was.
Bei mir geht alles, gerade getestet. Richtiger Netzwerkadapter ausgewählt, falls es mehrere gibt?
-
Habt ihr auch dem TSConductor den Zugriff zum Netzwerk gestattet? Wenn nicht, dann einfach mal in der Firewall das Programm zulassen. Vllt. auch mal testweise Anti-Virenprogramme kurzzeitig deaktivieren oder das Programm ausschließen.
-
Habe auch mit Edelplasticstudios Vorschlag versucht aber leider immer noch nichts... und die log Datei gibt es im installations Ordner nicht obwohl ich das Haekchen aktiviert habe. Ich gehe davon aus dass er keine erstellt
-
Startet denn der eigentliche Server? Öffne mal den Taskmanager und schau ob es neben der ...UI.exe auch die eigentliche tsconductor.exe gibt (nachdem du auf Start geklickt hast).
Und falls ja, kannst du mit einem beliebigen TCP Clienten verbinden (Beispiel)?
Bin dann erstmal unterwegs heute Abend, kann also warscheinlich erst morgen Früh wieder lesen.
-
-