Szenarios von Konny

  • Hallo,


    ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Bau von Szenarios. Nach dem die ersten 4-5 Stück nicht wirklich zeigbar waren, ging es dann in den akzeptablen Bereich (wie ich finde) und weil mein zweites Szenario in den nächsten Tagen kommen wird habe ich es mir mal erlaubt, dass hier zu eröffnen.


    Hier könnt ihr gerne Lob, Kritik und Anregungen los werden.


    Meine Szenarien:
    RB550458 nach Koblenz





    Viele Grüße,
    Konny


    P.S: Ich bin gerade dabei ein Szenario zu bauen, dass im Jahr 2003 auf Hamburg-Hannover spielt (IC 2077). Nun habe ich aber das Probelm, dass ich nicht genau weiß welche Lok die RB Harburg-Lüneburg zu der Zeit gezogen hat (Google kann sich nicht entscheiden zwischen 141 und 143). Vielleicht wisst ihr da ja mehr. Danke schon mal!

    -hier stand mal was-

    2 Mal editiert, zuletzt von Konny ()

  • Naja, da es aktuell keine BR 141 für den TS gibt sollte dir die Entscheidung welche Lok die RB zieht nicht allzu schwer fallen, oder? ;)

  • Gut. Danke...
    @Matthias J. Naja, wie wir gesehen haben: Hat die frage schon etwas gebarcht :D


    Ich komme zwar aus Lüneburg und wohne dort auch, aber mit Jahrgang 2002 kann ich mich, auch wenn mein eins meiner ersten Wörter IC war, beim besten willen nicht mehr daran erinnern. ^^


    LG
    Konny


    P.S. Sorry für die Rechtschreibung, Handytastur und Eile sind keine gute Kombi.

    -hier stand mal was-

    Einmal editiert, zuletzt von Konny ()