Ja, ich habe es erst später bemerkt. Ich muss einen anderen Shader für das Gelände anwenden…
PAWERYBS Objekte
-
-
Hi,
nach einer Woche präsentiere ich neue Bilder von ein paar kleinen Updates von dem Stellwerk_02 (Tag- und Nachtmodus) sowie ein völlig neues Bahngebäude (im Spiel heißt die Datei dann PR_Bahngebaude_01). Schön in seiner Hässlichkeit... bald kommt ein neues Stellwerk. Alle Gebäude will ich nächstes Wochenende hier hochladen.
Viele Grüße
Paweł -
Sehen echt schon richtig gut aus.
Wenn du jetzt beim 2. Stellwerk noch irgendwelche Siluetten von Menschen und Gerätschaften hinter die Scheibe machst und dazu eine leichte Spiegelung von Wolken, wäre ich auch dann ruhig und würde nur noch einen Daumen posten
Bei dem oberen Gebäude hast du ja schon schön Struktur im Hintergrund bei den Fenstern.
Ich weiß ich bin nur am Kritisieren, aber ich habe mich von einer gewissen Person hier im Forum dazu inspirieren lassen, zu sagen wenn mir etwas nicht passt, nur so bekommen wir auch wirklich Qualität für den TS - ich denke das ist ja nicht verwerflich.
Zumindest solange ich konstruktiv bleibe xD -
Fight43dom – es ist in Ordnung Ich bin auch der Ansicht, man sollte kritisch sein im Sinne – einfach sagen, was einem nicht gefällt. Am Wochenende setzte ich die Arbeiten fort – vielleicht früher, wenn sich Zeit findet. Ich versuche noch die Fenster zu verbessern Danke!
Viele Grüße
Paweł -
-
-
-
sieht gut aus
-
-
Pawel,
tolle Gebäude baust Du... Steht auch ein Turmstellwerk, wie z.B. das Stellwerk Bik in Biesdorfer Kreuz auf der *to do'-Liste? Dieser Eineitstypenbau (Befehlsstellwerk) wurde bei der DR häufig an besonderen Schwerpunkten gebaut, spontan fällt mir da auch Ludwigsfelde ein...
Gruss
PinoManky
-
-
-
Klasse!
Eine kleine Frage, geht bei Licht in Gebäuden eigentlich nur an oder aus?
Hintergrund, ich bin mal vor ein paar Jahren mit dem Zug auf ein Seminar in die Nähe von Bad Stuer In Meck-Pomm gefahren, dort endee ich aufeinem kleinen Bahnhof und kein Taxi weit und breit. In meiner Verzweiflung bin ich in das Stellwerk gegangen um den Bahnbeamten zu fragen. Der hatte aber in seinem Arbeitsraum eher schummrige Beleuchtung an, vermutlich auch, um besser ins dunkle sehen zu können. Geht sowas in der Sim?
-
Einwandfrei, ein Stellwerk wie das ganz rechte habe schon immer gesucht.
-
-
Sieht schonmal nicht schlecht aus.
Sowas kann ich denk ich mal wieder für meine Strecke verwenden.
Grüße
Markus -
Hi Markus,
alle Daten gerettet ?
-
-
-
Abend pawerybs,
ich bin noch nicht lange in Railworks, aber ich hoffe auch mal so schöne Objekte bauen zu können.
lg Steyrtal -
Sehr hübsch Pawel! Deine Fortschritte in der 3D-Modellierung zu beobachten macht einen riesen Spaß
-
Das kann ich allerdings bestätigen.....wenn ich mir da so deine ersten Objekte anschaue .....tztztz
Gefällt mir schon recht gut - aber du kennst mich - ich habe immer was zu mäkeln
Auf dem 2. Bild sieht der Giebel etwas flach aus da wo das Holz und die Fenter sind. Vielleicht kannste da in Photoshop (oder welches Grafikprogramm du auch nutzt) bissel mit abgeflachten Kanten und Schatten spielen.
Und Pawel....der Dreck fehlt - so leicht unter den Fenstern zum Beipsiel...das da bissel was runtergelaufen ist. So schön so neue Häuser sind...aber in Simulationen wirken solche "frisch angestrichene" Häuser einfach immer etwas unrealistisch.Ansonsten gefällt mir die Architektur
-
Hi
Das nächste Haus... not ready yet...
Danke für die nette Worte Steyrtal und Tim
Fight43dom – danke für bissel Kritik Ich weiß, dass der Dreck fehlt. Ich wollte jedoch absichtlich drauf verzichten und diesmal saubere Häuser machen. Vielleicht bei dem letzten Schritt mache ich sie ein bisschen schmutziger
Viele Grüße
Paweł -