PAWERYBS Objekte
-
-
-
Wie immer pawel sehr sehr schön
MfG
Rosenkill
-
Danke Rosenkill - in zwei Tagen fahre ich in Urlaub Nummer 1 - hoffentlich schaffe ich bis dann ein neues Häuserpack hochzuladen...
Gruss,
Paweł -
-
-
-
Ich hab mal ne Frage an die Pawerybs und zwar wofür brauchst du länger, die 3D Modelle erstellen oder die Tetxuren ?
Das Würde mich mal Interesieren. Ansonsten sehr schöne Arbeit von Dir.
mfg 182010
-
Hallo 182 010!
Ich war im Urlaub und deswegen kann ich erst jetzt antworten. Eine gute Frage! Es ist vom Modell abhängig, an dem ich gerade arbeite. Wenn es anspruchsvoller ist (d.h. zum Beispiel nicht nur ein Haus mit einem Dach, das relativ einfach zu erstellen ist), sondern ein größeres Gebäude mit vielen Elementen, kann es passieren, dass ich viel mehr Zeit für das Modell selbst brauche als für seine Strukturen. Wenn das Foto/die Fotos, die ich gebrauche, viele unnötige Elemente haben (z.B. man muss viel wegretuschieren – Leute auf der Straße, Autos usw.) dauert es entsprechend länger, bis die gesamte Struktur fertig ist. Wenn du noch welche Fragen hast, kein Problem
MFG,
Paweł -
-
cool
-
-
-
Nice job Pawel,I like this picture,because in my old country (Hungary)called this car "Paper Jaguar" (DDR Trabant )
-
Thanks mycugar! We called Trabant in Poland “soap dish” I don’t know why…
Neue Einfamilienhäuser / new single family houses
Nach meinem Urlaub Teil 2 sind sie im Downloadbereich zu finden (Ende August) / after my holiday Part 2 as download available
Die Original-Gebäude stehen in Tabarz, in der Nähe von Gera / the original buildings are near to Gera in Germany
-
Oh I need those houses:) Pawel where can I download this car?Trabant
-
Hi mycugar! sorry, I can't help as far as Trabant is concerned. This is a gift I received from Rosenkill (one of the members here) an I can't send it further to anyone. You can ask Rosenkill. But I can assure you that this Trabant (as other GDR objects) will be available within a project of Rosenkill.
Greetings from Avignon /France/
Paweł
-
-
-
joa, das hat was. Kleine technische Raffinessen.
Mit Lichtspielereien würde ich jetzt aber bis Ende September warten. Ab dann kannst Du richtiges Licht anbringen.
-
Hallo newS
Danke! Ja, die Frage ist, ob man tatsächlich dann (in RW3) mit dem Licht spielen kann – als Asset-Bauer. Dass es in RW3 richtige Lichteffekte geben wird, weiß ich schon, bin aber auch ganz gespannt, wie sie sich dann (mit Hilfe von 3D-Programmen) anbringen lassen. Mal sehen! Ich glaube wir müssen einfach abwarten. Ich überlege mir auch die ganze Zeit, ob ich auf die Stencil-Schatten verzichten soll oder noch nicht . Die Schatten sollen doch nach dem 23. September automatisch erstellt werden…Diesmal ein kleines Hotel der Campanile-Kette, an dem ich heute gearbeitet habe. Ich habe das originale Hotelgebäude in Carcassone (SIEHE HIER ) in Frankreich nachgebildet. Vorerst ohne Schatten und ohne Nachttexturen. Das Hotel wird es bestimmt als Download geben, aber erst nach dem 23. September
Gruß
Paweł -
Hallo Pawel,
sieht klasse aus dein Hotel, welchen shader benutzt du für die Objekte.
Gruss Dieter
-
Hallo Dieter!
Du fragst nach den Shadern… die populärsten sind LoftTexDiff.fx für Elemente, die in der Nacht nicht beleuchtet werden oder AddATex für solche Objekte, die in der Nacht leuchten. Ich habe hier auch TrainEnv.fx verwendet, der für glänzende Oberflächen verantwortlich ist. Je nachdem welche Effekte man erzielen möchte, verwendet man unterschiedliche Shader. Genaue Infos findest du z.B. HIER . Wenn du fragen hast, kann ich dir gerne helfen
MfG,
Paweł -