Für den Einbau in Hanglage bzw. unebenem Gelände wäre ein Keller oder zumindest ein Sockel am Haus super.
PAWERYBS Objekte
-
-
Hi,
danke für eure Vorschläge! Ich plane allerdings keine Farbvarianten (denn das Hauptprinzip bei meinen Modellen ist: so wie ich sie fotografiert habe, bleiben sie einfach so - natürlich kann ich dann dies und jenes in Photo Shop nachbessern, aber ich will nicht zu viel eingreifen). Was ich gerade gemacht habe, ist die Version ohne Garagen (siehe das Bild) und noch dazu gibt es bald auch eine LOW POLY Version Am Wochenende kommen neue Häuser hinzu
Viele Grüße
Paweł -
Hi,
es ist mein erster Bahnsteig als Loft Objekt (auf meiner neuen fiktiven deutsch-polnischen Teststrecke) Ich wollte euch um Hilfe bitten und zwar, ich weiß nicht genau wie man "Platform section blueprint" und "Platfom characters blueprint" editiert. Ich weiß genau, wie man Loft Objekte macht und wie man da auch zum Beispiel zusätzliche Objekte integriert (bspw. Laternen in einer Straße als Loft Objekt usw.). ABER... ich möchte wissen, wie man die "Standardpassagiere" auf den Bahnsteigen hinkriegt, ohne dass man seine eigenen erstellen muss. Ich versuchte im Netz Infos zu suchen, habe leider nichts gefunden... Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit Bahnsteigen gemacht???
-
sieht wunderbar aus
-
Danke newS! Ich hab's geschafft! Einfach Versuch-Irrtum-Methode anwenden und es geht Ich habe zuerst in RW_Tools dies und jenes abgeschaut. Das Problem war aber, dass die Passagiere die ganze Zeit im Grund "vergraben" waren Das Ganze lag einfach an dem 3D Canvas aber ich habe es schon hingekriegt! Bin stolz auf mich Eine kleine Sache, die freut!
-
-
-
-
@Pawel wieder einmal erstklassige Arbeit.
Dafür vielen, vielen Dank.
-
Hi Pawel,
cool - vor allem die Beleuchtung der Eingänge. Das ist oberes Ende der Skala, man könnte fast denken, drin ist auch alles modelliert.
Bei der überbauten Garage (Eintrag weiter oben) wirkt die Einfahrt nachts allerdings wie eine Treppe... Naja - vielleicht ist das in Dublin ja so.Auf alle Fälle: sehr gute Arbeit - weiter so!
BluRail -
Hi!
nein, es sieht nur so aus Das neue Paket habe ich schon in der Nacht hochgeladen Mal sehen, vielleicht noch heute wird es im Downloadbereich sein.
Viele Grüße
Paweł -
-
-
Vielen Dank! Die werden auf meiner Strecke einen guten Platz finden...
-
Danke! Würde gerne noch mehr bauen, bloß ich habe viel zu wenig Zeit...
Viele Grüße
Paweł -
Sehr schöne Häuser Pawel
Echt super das du dich um die RW-Häuser so begeistert kümmerst und immer Wieder neu toll aussehende Häuser in großartiger Qualität baust!
Es gibt Faller für die Modellbahn und den Pawel für RW
-
Sehr schön Pawel! echte Klasse
-
-
Noch vor dem Urlaub in Georgien ... meine neuen Strassen, die ich gerade für die kommende reale Strecke erstellt habe. Ich plane dann mehr Kopfsteinpflaster, Wald- und Feldwege, sowie Fahrradwege in diversen Ausführungen. Das einzige Problem habe ich mit dem Verkehr. Zwar gibt es Tutorials zum Thema, aber irgendwie funktionieren Fahrzeuge auf meinen Straßen nicht... Aber ich komme noch darauf!
Gruß
Paweł -
Sehr schöne Häuser Pawel
-
Schön Pawel
-
-
-