Am 1.September 2016 hat Dovetail Games den neuen Train Sim World:CSX
Heavy Haul angekündigt. Dabei wurden viele interessante Features genannt. Was sind eure Wünsche, Hoffnungen und Befürchtungen?Nehmt an unserer Diskussion im Forum teil und teilt uns eure Meinung in unserem Diskussionsthread zum neuen Train Sim World:CSX Heavy Haul mit.
Train Sim World - Diskussionsthread
-
- TSW
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
@all das Video ist da. (10:21 min lang)
-
UE4 sieht ja echt.... SUPER GEIL AUS
-
Warte mal....INNSBRUCK?????? Bitte nicht schon wieder!!
-
-
Vielleicht kommt ja die Karwendelbahn
-
Bloß nicht
-
Die Karwendelbahn ist nie verkehrt
-
Ich fand die Vorstellung eben richtig gut, die Pioneer's Edition wird gekauft. Auch wenn das sicher einige aus nachvollziehbaren Gründen anders sehen, finde ich es gut, wenn die alten Zöpfe abgeschnitten werden. Rückwartskompatibilität bedeutet immer auch eine Begrenzung. Dann lieber parallel TS 2017 und TSW haben.
-
Wenn schon die Brennerbahn
-
-
Na dann haut mal in die Tasten, gibt viel zum diskutieren :
TrainSimWorld
Multiplayer
Freies Rumlaufen
Unreal Engine 4
geplanter Release
Early Access Beta
TS17 Inhalt
"Pre-Alpha Ingame Footage" -
Schön zu hören das in Train Sim World Multiplayer unterstürzt sein wird. Beta soll ab Dezember verfügbar sein wenn man die Pioneer Edition des TS 2017 kauft die für limitierte Zeit verfügbar ist.
-
Ich wird mir TSW nur dann hohlen, wenn es nen g'scheiten Multiplayer und Editor gibt.
-
Multiplayer ist unnötig, da einen der Fahrplan sowieso beschränkt und KI-Züge das genauso gut können, sogar ohne Sync Fehler.
-
Multiplayer
Freies Rumlaufen
Unreal Engine 4Die drei Dinge sind einfach unglaublich cool. Es sieht richtig geil aus.
Freies rumlaufen wollte ich schon seit dem TS2013, genauso wie einen Multiplayer.Ich bin ECHT RICHTIG gespannt, wie die Produkte von vR im TS2017 aussehen werden, oder die von RSSLO etc.
Der TS ist echt ein riesiges Stück näher an die Realität gerückt.
Wird auf jeden Fall gekauft.
-
-
Hallo zusammen,
gibt es diese Infos und Trailer nur im Gesichtsbuch? - eine Schande! -
Ok dann kann ich mich jetzt beruhigt um das Abendessen kümmern.
-
So muss eine SD40-2 aussehen!
Das sieht einfach nur... unheimlich gut aus! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich das Fahren anfühlen wird und wie viel realistischer es seien wird.@SlimePIE Train Sim World wird komplett unabhängig sein, TS2017 baut nur auf der jetzigen Version auf (jährliches Update).
-
Am 15.09. gibt es die erste Version des TS 17 inkl UE4 Ts World!
PS: bin gespannt ob meine Maschine dass stemmt... UE4...
-
Sieht schön aus, hoffe das die aber auch die Technik und die Zugsicherung richtig umsetzen! Schade ist das man wieder bei 0 anfängt was das Fahrzeugmaterial und die Strecken angeht.
-