ÖBB Vorteilscard Classic ab 49€ statt 99€

  • Kaufst du dir die Vorteilscard Classic? 25

    1. Ja die hole ich mir sofort (1) 4%
    2. Muss es mir noch überlegen (3) 12%
    3. Nein ich habe sie schon (7) 28%
    4. Nein kein Interesse (14) 56%

    Hallo zusammen


    Die ÖBB hat bis zum 30.9 ihre Vorteilscard Classic auf 49€ statt 99€ vergünstigt, sie ist ebenfalls 1 Jahr gültig und man kann damit 50% günstiger fahren als ohne Karte, Wichtig: Nur für Neukunden. Bei Verkehrsverbunden kann es sein das die Vergünstigung gernger ausfällt.


    Wer holt sich die Vorteilscard Classic?


    Quelle:ÖBB


    Ich werde sie mir aufjedenfall hole und Österreich etwas kennen lernen :)

  • Der Sinn dieser Umfrage erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Möchte man diese Umfrage zu marktrelevanten Zwecke durchführen ???


    Oder kommt jetzt jeden Monat die Umfrage, wer kauft sich diesen Monat eine Bahncard 25 Plus, 50 Plus, 75 Gold.

  • Zitat

    Wer holt sich die Vorteilscard Classic?


    Was soll ich da genau gelesen haben. Ausser das es für Neukunden der ÖBB ein Angebot gibt für 49 statt 99 € - was es in Dtl. auch in anderer Form gab Bahncard 25 für 3 Monate.


    Also starte ich dann übermorgen einen Thread, wer sich nächsten Monat eine Bahncard 25, Bahncard 50 holt.

  • Du musst nicht antworten auf den Thread, du tust gerade so als hätte ich einen total Schwachsinnigen Thread eröffnet, dabei wollte ich nur das Angebit das es Zeitlich begrenzt gibt bekannt geben. :)

  • Mir erschließt sich immer noch nicht, warum man dieses Angebot/Hinweis auf ein Angebot als Umfrage machen muss. Es ist ja schön, dass Du jemanden informieren möchtest und damit ja auch getan hast.


    Egal. Gibt halt Dinge im Leben die muss man einfach nur Achselzuckend zur Kenntnis nehmen und weiter gehen.

  • was es in Dtl. auch in anderer Form gab Bahncard 25 für 3 Monate.

    Wobei die Probe-Bahn-Card´s im Verhältnis zur jeweiligen normalen Bahn-Card wesentlich teurer sind. Und übrigens, es gibt sie noch (brauchst keine Vergangenheitsform ;) )
    Die Probe-Bahn-Card ist doch mittlerweile ein Standard-Angebot der DB geworden, nur dass es ab und zu neue Zusätze dazu gibt (wie eine Zweite gratis erhalten oder die Siegerbahn-Card, etc)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast () aus folgendem Grund: Grammatik

  • @lol515 3.Antwort von oben ;)


    Mir fehlt eher die Antwort: Ist für mich nicht relevant.
    (z.B. für nicht-Österreicher, für welche sich diese Karte nicht rentiert, die aber dennoch das Ergebnis sehen wollen^^)