Bundesregierung warnt vor bewaffneten Angriff / Bürger sollen Vorräte horten.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich bin soeben auf einen aktuellen Nachrichtenartikel gestoßen, welcher beunruhigend auf mich wirkt.

Ich dachte mir, dass ich euch diesen nicht vorenthalten will. Ihr könnt gerne darüber diskutieren, jedoch erwartet keine Atwort von mir. Es bleibt letztendlich eure Entscheidung, wie ernst oder nicht ernst ihr diese Meldung wahrnehmt. Ich bin einfach nur der Meinung das ich euch darüber informieren sollte und damit hat sich das Thema für mich erledigt. Hoffen wir einfach mal das Beste...

Zum Artikel

(Quelle: T-Online.de)

• @EdelplasticStudios

Erstmal interessant. Hab ich für meinen Teil garnich mitbekommen.

ABER: Dieser Thread hat unter Garantie ein gewisses, sagen wir mal, "Explosionspotential", womit hier früher oder später die Diskussion adabsurdum geführt wird. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob dieser Thread überhaupt etwas im Forum zu suchen hat.

i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

• Dieser Thread hat unter Garantie ein gewisses, sagen wir mal, "Explosionspotential"...

Das kann schon sein, aber vllt. bleibt es auch ruhig. Diesem Thema soll einfach nur ein klein wenig Beachtung geschenkt werden, denn ich denke, jeder hat das Recht sich zu schützen. Wenn es keine Meldungen gibt, oder man diese Meldung nicht erhält, kann man sich im Fall der Fälle nicht schützen. Ich rufe natürlich dabei auch dazu auf, nicht in endlose Diskussionen zu verfallen, denn das war und ist nicht mein Ziel. Dieser Thread dient nur zur Information.

Daher nochmal an Alle: Bitte sachlich bleiben und nicht zu sehr in die Tiefe gehen. Einfach nur die Hauptmeldung beachten und gegebenfalls eine Entscheidung treffen.