Meine ersten Zug Zeichenversuche :-)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hi, ...

Mich mich mal ein, heiße zwar nicht S*** /NewS, aber. .. ;)

Für Texturen muss man immer FRONTAL Fotos haben, von den Seiten, hinten,vorne,rechts und links.

Also keine 15 Grad Winkel oder "Ich will alles aufs Bild) "45 Grad .(45 Grad Touristenwinkel *lach* )

Man kann aber Verzerrungen die durch schräges Fotografieren entstanden sind elemenieren.

Natürlich nur ohne Extrem Verzerrungen) Ich denke mal so bis max- 15 Grad.

Das ´macht auch nichts wenn mal vor einen Motiv ein Baum oder eine Laterne steht, das kann man leicht heraus operieren.

Wie oben gesagt ...

Von link,rechts,vorn oder hinten ...immer FRONTAL...nie schräg. Ebenso nie im Sonnenlicht mit Schattenbildung.

Nochmal zu deinen Bildern:

Per exellent.

g'ice

• genau. *ja*

Etwas höhere Auflösung wäre schon gut. Kleinermachen kann ich die Bilder immer noch.
    Im bmp-Format.
    Bmp-Bilder lassen sich auch gut in rar- oder zip-Archive verpacken/komprimieren.
    Das Jpeg-Format sorgt für etwas Qualitätsverlust.

Möglichst realistisch aussehend, wenn's irgendwie machbar wäre.
    Je stärker die Bilder an Fotoqualität heran reichen, desto besser.
    Muss auch nicht sofort sein. Übermorgen würde vollkommen reichen :D - nein, Spass beiseite.
    Irgendwann, wenn Du mal Zeit und Lust hast. Ich habe im Moment auch nicht viel Zeit zum Basteln.

Also, der Talent sieht schon ziemlich realistisch aus. Der gefällt mir. Und auch der Railjet. :thumbup:

• Bei Flickr haben die Entwickler einige ihrer Original Fotos hochgeladen, aus denen dann später wohl die Modelle entstanden sind. Hier ist z.B. das Album mit der 101. Wenn man sich durchklickt findet man noch einige mehr. Könnte als Anhaltspunkt vielleicht helfen, auch wenn gemalt natürlich nicht ganz soviele Details möglich sind.

• Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Ich male auch neben her gerne.
    Was für ein Programm benutzt du den eigentlich? ;)

G'Haxti