Ich brauche mal nen zweiten Thread für die Kreationen abseits meiner Strecke
Szenarios
(390) Flughafen Sonderservice v.1.1: eine kurze Fahrt von Glasgow Central zum Flughafen mit der Class 390 ohne große Hindernisse (für Glasgow Airport Rail Link, Class 390)
Voyager & 390 Express to York: Mit viel Verkehr unterwegs zwischen Newcastle und York, entweder mit einer 390 oder dem Voyager. (für Newcaste-York modern, Class 390 oder Just Trains Voyager Addon, Übersetzung von mir, Original Szenario von lighthousepoet)
(101) Ride the Q: Es ist Winter geworden in Peninsula, aber die Circle Line muss weiter bedient werden. Eine einfache Fahrt mit der Class 101 einmal rund um das Q. (für Phorum Peninsula, Class 101)
Objekte
"diverse Leute"
momentan in der Entwicklung:
allgemeine & Rail-Sim.de Werbeplakate
Jetzt wisst ihr auch was der Leder Mann fürn Logo aufm Rücken hat Das Plakat ganz rechts kriegt noch ein wenig Arbeit und irgendein Grafik Element verpasst. Und ich hab noch ein paar Ideen für weitere Plakate, die sind aber bislang nicht vorzeigbar oder überhaupt erstellt.
bin nur mit dem Farbverlauf ganz rechts noch nich ganz zufrieden, wenn ich den fertig hab dürft ihrs haben. Jetzt geh ich erstmal arbeiten *g*