Ferrovia sul confine Italia-Francia - back to life!


  • DB Eurocity in Manduria in voller Fahrt Richtung Cesarea C.le.



    Dem Meer entlang Richtung Cesarea...



    Morgenszene in Ovarese



    Ovarese...



    Cesarea ist der Endpunkt des Streckennetzes der Ferrovia Italia-Francia...




    Das Städtchen Piscina an der Küste nahe Cesareas...

    Richtung Patú



    Stazione di Patú...



    E636+E626... ma che bello...




    ...a Roma!



    IC in Manduria



    Como


    Hab nach zweijähriger Pause wieder angefangen mit dem TrainSim. Hut ab, macht Spass. Meine Ferrovia ist wieder zum Leben erweckt, soweit ist das Streckennetz (bis auf den franz.Teil) mehr oder weniger fertiggestellt.
    Hoffe, dieses Mammutprojekt dieses Jahr noch fertigstellen zu können ;)

  • Hi Nobsi...
    Die alte Ferrovia.... ja, hast Recht. Läuft schon am Limit, mit voller Grafikauflösung. Ich fahre einen Laptop, den Medion Erazer. Die Ferrovia funktioniert ziemlich gut darauf, natürlich nicht mit der vollen Auflösung, gibt das Gerät auch nicht her. Aber im Gegensatz zur Version 3.1 ist die nächste Version 4.0 (hoffentlich klappts noch dieses Jahr) schon fast fertig. Alle Linien sind fertiggestellt, ausser die französische Linie ab Bienna (etwa zu 50% fertig). Es fehlen nur noch z.T. Oberleitungen, die Bahnhöfe müssen noch detaillierter gestaltet werden. Wenn man es so sieht, kann ich zufrieden sein. Den Out-of-memory-Dump hatte ich aber auch schon :(


    Hier eine vierteilige Videosequenz der neuen Strecke, gefahren auf dem Laptop. Ist nicht schlecht mit dieser Auflösung. Guck hier:


    1. Teil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2. Teil:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3. Teil:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4. Teil:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass...

  • Hallo John,


    sieht großartig aus. Hab zwischen den Jahren die Ferrovia wieder für mich entdeckt...
    Leider gibt's die D445 und den Minuetto gerade ja nicht mehr zum Kauf, daher laufen einige Szenarios nicht, die die laufen mit Freeware und der Payware, die ich hab rocken aber :-).


    Freue mich auf Version 4.0.


    Viele Grüße,
    Fabian