Soweit ich weiß gibt es die Photoshop CS2 Vollversion kostenlos - Nvidia bietet ein kostenloses Plugin für DDS-Dateien an, damit man diese in Photoshop öffnen und bearbeiten/speichern kann.
-
-
@EdelplasticStudios: Lies mal den Text auf der Seite, die Du verlinkt hast. So wie Du das geschrieben hast ist das glatt ein Aufruf zur Verletzung des Urheberrechts.
Kris -
@EdelplasticStudios bitte nimm die irreführende Info raus.
Wenn dann soltest du schon aktuelle Infos posten.Hinweis
Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobes Urheberrechten dar.
Quelle:
http://www.chip.de/downloads/P…Vollversion_59762951.htmlEdit: Danke @sven77
-
@yellowdoor : Danke für deine nochmalige Information, welche ich nun zum X-ten mal lese. Ich habe zu KEINEM ZEITPUNKT irgendwelche irreführenden Informationen ausgegeben! Ich bin nicht dafür verantwortlich, wie ihr meine Worte in eurem Köpfen umsetzt. Solche ständigen Falschdarstellungen und Provokationen gehen mir ehrlich gesagt langsam tierisch auf die Nüsse. Scheint ja hier Gang und Gebe in diesem Forum zu sein! Warte jetzt auch wieder auf eine Nachricht eines Mods, der mir Strafpunkte vergibt oder mein Profil sperrt (weil ich ja wieder die Leute provoziere, obwohl ich nur etwas richtig stelle).
-
Ich habe die Photoshop-Diskussion jetzt hierher verschoben. Diese hat mit den Texturproblemen überhaupt nichts zu tun.
-
-
Normalerweise habe ich das Thema schon gegessen (auch da ich das eigentliche Thema nicht allzusehr stören wollte), aber da es nun einen speziellen Thread gibt, möchte ich nochmal Stellung nehmen. Letztendlich ist es eigentlich ein juristisch heikles Thema, aber das ist meine Einschätzung als Nicht-Jurist:
Mit dem Satz "Soweit ich weiß gibt es die Photoshop CS2 Vollversion kostenlos" hast Du ( @EdelplasticStudios ) bereits impliziert, daß es kostenlos ist. Nichts anderes. Das stimmt vorne und hinten nicht. Also eine eindeutige Falschaussage und damit irreführend.
Mit dem Link dazu könntest Du in der Verbindung eventuell sogar belangt werden, falls jemand behauptet er hätte im guten Glauben auf Deine Aussage den Link zur eigenen Nutzung von Photoshop genutzt. Es kommt hier auf die Verbindung Deiner Aussage und dem Link an.
Mit einer eindeutigen Warnung, so wie sie @yellowdoor reingeschrieben hat, sehe ich kein Problem. Aber die Warnung fehlt bei Dir.
Sei nicht so blauäugig ! Mir kanns eigentlich egal sein, letztendlich bist Du dran.
Kris -
@EdelplasticStudios ich mag das mal etwas abdämpfen.
Es gab in der Tat mal einen Zeitpunkt, wo alle Webseiten vom kostenlosen Download berichteten. Scheinbar hat Adobe das erst bemerkt, als die Downloads exponentiell anstiegen. da ist scheinbar das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Ich bin auch sicher, das damals eine Menge Leute ohne ein schlechtes Gewissen, dort gedownloaded haben, denn wenn Chip und Co das publiziert, wird wohl keiner auf die Idee kommen, bei Adobe nachzufragen, ob die das auch ernst meinen.
Was mich nur gestört hat, war dieser Screenshot, der verdammt alt ist, ohne das da ein aktueller Link bei ist.Eine Info von Heute kann Morgen schon überholt sein.
Nimm´s einfach als Gedankenanstoß. Ich hab nur deinen Beitrag gelesen weil er sehr präsent war.
Wenn mir das passieren würde, würde ich von dir das auch erwarten, dass du mich berichtigst.
Ich bin nicht sonderlich daran interessiert jemanden schlecht zu machen.
Aber irreführend war es.
Als ich deinen Text las, dachte ich schon "ach Adobe hat sich doch besonnen, dass es besser ist, alte Versionen kostenlos ohne Support abzugeben"... "ach doch nicht".So schnell entstehen Falschmeldungen. Ich denke nicht dass das von dir vorsätzlich geschah, sondern eher unbedacht.
Ich schau immer 2x ob Infos noch aktuell sind.
Nächstes mal besser machen und gut ist.nettes entspanntes Wochenende.
Ist Morgen eh Schnee von Gestern