[RSSLO] Br 643
-
- erhältlich
- mixlivetobi
-
-
+ unseriöse DLL Dateien in Windows Systemordnern?
-
was meinst du damit? hab ich was falsches geschrieben?
-
Ist eine Anspielung auf den "Kopierschutz" von RSSLO.
-
Achso,soll ich den Link wieder rausnehmen?
-
-
-
Nein, alles gut.
Das war lediglich auf das anzuzweifelnde Geschäftsmodell von RSSLO bezogen - Hat mit Dir nichts zutun!
-
Ah,ok dachte schon es lag an mir.
-
RSSLO ist da irgendwie so ein Sonderfall.
-
Gut zu wissen.
-
-
Nett Nett, das DIng hat den Vanilla 642 Sound...wow
-
RSSLO - Qualität und Realismus auf höchstem Niveau.
-
RSSLO hat also auch Talent...
-
-
-
-
ich werde mir das Fahrzeug die Tage kaufen, jedoch sind mir jetzt schon ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich wichtiger finde als einen Sound, denn den kann man recht "einfach" ändern.
positives:
Texturen sehr scharf
Detaillierter Fst, mit richtigen Proportionen
Detailreiches Außenmodellnegatives:
gelber 85er LMist eine fehlinformation
Texturen sind mir etwas zu sauber, für nicht Werbefahrzeuge
der SoundAuf dem ersten Eindruck, gar nicht mal so schlecht, wie das ding sich fahren lässt, werde ich die Tage noch kund tun.
Für den Sound gibt es ja fähige Leute. Ich kann das nicht so gut bei Triebwagen, Dieselloks schon eher.
Erst nach den ersten Stunden hinterm Kombihebel, kann ich sagen, ob es Hui oder Pfui ist, denn der erste Eindruck kann auch täuschen!
mfg
FabiaLP -
...gelber 85er LM...
Halt, wurde korrigiert.
Ist nur noch auf den Previewfotos der gelbe LM.
Liebe Grüße
Marco -
negatives:
gelber 85er LMAuf Facebook gab es eine hitzige Diskussion deswegen. Der LM leuchtet auf Fotos oft gelblich, darauf hatte sich RSSLO berufen. Allerdings wurde mit mehreren anderen Fotos (auch meinerseits) das Gegenteil bewiesen. Sie versprachen daraufhin, die Farbe des Leuchtmelders zu ändern.
Entweder haben die das vergessen, oder es interessiert sie einfach nicht. Letzteres wäre natürlich tragisch. Ich mache mich nun jedenfalls auf zur RSSLO-Facebookseite und werde die Jungs mal auf den Fehler hinweisen. bin gespannt, was dabei rumkommt.
EDIT:
Zitat von MarcoL397Halt, wurde korrigiert.
Ist nur noch auf den Previewfotos der gelbe LM.
Da warst du 2 Minuten schneller. Ich nehm alles zurück.
-
Hier nochmal der Link zu der hitzigen Diskussion, welche ich ausgelöst habe
https://www.facebook.com/RSSLO…%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7DUnd sie hat mich sehr viele Nerven gekostet xD
-
Habe ihn und bin ihn auf der Strecke Hagen/Siegen (440) gefahren. Mir gefällt der TW, er macht Spass. Ob der Sound dem Original entspricht kann ich nicht beurteilen, hört sich aber m.E. gut und satt an. Schönes Teil, dass für den Preis auf jeden Fall mithalten kann.
-