Der Angus sagt Hallo :)

  • Hallo liebe Community,


    kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Salzburger Land, aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum Dipl. Medienfachmann, da ich meinen eigentlich erlernten Beruf als Maler und Anstreicher nicht mehr ausüben kann.


    Züge haben mich eigentlich schon immer fasziniert auch wenn die Leidenschaft in den letzten Jahren etwas abgekühlt ist. Als Kind hab ich zumindest fast täglich mit meinen Lego Loks gespielt, später wollt ich mir eine Modelleisenbahn kaufen allerdings hat man mit 15 doch dann andere Ideen was man mit dem ersten Geld anschafft. Somit blieb dieses Hobby dann erst einmal auf der Strecke liegen.


    Durch meine Reise nach Wien (das erste Mal seit langem wieder mit der Bahn), entflammte meine Leidenschaft für Züge erneut und seitdem bin ich begeisterter TS Zocker, auch wenn ich noch sehr oft durch eine Zwangse zum stehen komm. Mit Lokisim3D kam ich nämlich gar nicht zurecht weshalb es dann der TS wurde :)


    *tuftuf* lg. Angus

  • Hallo Angus,


    Herzlich willkommen bei uns. Früher oder später erwacht das Eisenbahnfieber wieder. Es ist schon sehr faszinierend, welch große Kraft in den so mächtigen Lokomotiven steckt. Man kann sagen es ist eine Meisterleistung der Ingenieure, die seit Jahrzehnten die Eisenbahn weiterentwickelt haben.


    Grüße