Übernachten in Hamburg

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

da ich den hbf in Hamburg gerne mal zu seinen schönsten Stunden (morgens) erleben möchte, würde ich gerne mal in Hamburg übernachten. Na gut, ich möchte jetzt nicht einen auf Obdachloser machen ^^

Wisst ihr, ob man möglichst günstig (bis 30 € vllt) in Hamburg übernachten kann? Wäre so etwas empfehlenswert?

• Pik As, war ja nicht ernst gemeint. Das ist ein Obdachlosenasyl. Davor war es eine Polizeiverwahrstelle seit 1913.
    War als Joke gedacht. ^^

Aber hier könntest Du auch ab 23 €uro unterkommen..
    Jugendherberge

...
    Oder Du bist jung und siehst gut aus, gehst am Abend deiner Ankunft in die Disco und gehst wenn Du Dich nicht blöd anstellst mit einer Dirn (Mädel), zu ihr nach Hause. Das geht auch. :D

• ...
    Oder Du bist jung und siehst gut aus, gehst am Abend deiner Ankunft in die Disco und gehst wenn Du Dich nicht blöd anstellst mit einer Dirn (Mädel), zu ihr nach Hause. Das geht auch. :D

und ich dachte alle ts gamer wären nerds.... :thumbup:
    Das ist das genialste. Du bist in einer fremden Stadt ohne Übernachtung und übernachtest bei ihr. Unvergesslich :D!

ist doch super, so habe ich bottrop und kabul kennengelernt.

• Das ist nicht abwegig.
    Ich kannte mal Jemanden hieß Erwin, der Bursche sah gut aus und konnte fast alle Frauen mit seinen Aussehen und Gelabbere ruckzug abschleppen.
    Der war oft beruflich mit ein paar Arbeitskollegen für seine Firma im Schwarzwald. Seine Kollegen nahmen sich eine Pension und der ging sofort Abends in die nächste Disco und keine Stunde später hatte dewr für die nächsten 14 Tage eine Unterkunft mit Vollverpflegung. Allinkluse... ^^
    Das ging eine zeitlang gut bis mal so eine von den Montagelieben aus dem Schwarzwald meinte sie müsse Erwin mal eine Freude machen und ihn Zuhause besuchen.
    Die Wiedersehensfreude war groß, vorallen Dingen bei seiner Ehefrau.. 8o

• Guten Tag, hier ist das Reisebüro Rail-Sim.de, wie können wir ihnen helfen? 8o

Ich denke, wenn du DJH Mitglied bist, bist du mit einer Jugendherberge gut beraten. Die am Stintfang gegenüber Landungsbrücken ist die aller beste, allerdings sind die Einzelzimmer Monate im Voraus ausgebucht.

Ansonsten noch B&B Hotels, oder dergleichen da gibt es massig andere Anbieter, kann man per Google alles gut vergleichen.