Kein Sound bei den n-Wagen von RW0381

  • Hallo,


    ich habe mir gestern die n-Wagen von RW0381 gekauft: n_RW0381


    Nach der Installation musste ich feststellen, das ich bei den Wagen überhaupt keinen Sound habe. :(
    Da ich bereits das Mk1/2 Coach Sound Pack von ArmstrongPowerhouse besitze, habe ich also die zusätzlichen Dateien in den TS Ordner kopiert und ersetzt.


    Nun habe ich immer noch keinen Sound bzw. nur manchmal abgehakte Rollgeräusche, die dann so 1 Sekunde gehen, bevor wieder alles still ist. ?(


    Ich hoffe ihr habt Lösungen bzw. könnt mir Tipps geben, wie ich das Problem lösen kann, da die Wagen vom Modell her recht gut sind, aber ohne Sound ist das ganze ja unbrauchbar. *hinweis*


    Gruß
    Norman

  • Provider AP freischalten

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.