Ja meine Freunde die Unternehmen die das zusammenbauen und anbieten wollen auch was verdienen. Gratis arbeitet bei denen auch keiner. Lagerkosten kommen auch dazu. Also müssen sie zwangsläufig teurer sein, als so ein Online-Shop, der oft nur Online-Shop ist und der von einer Ware gleich 10000 Stück ins Lager kauft, damit er bessere Konditionen bekommt.
Was sollte ich aufrüsten für den Train Simulator 2016
-
-
@Daniel96 Bei MiFcom habe ich wenigstens Garantie das da alles funktioniert. Kaufe ich mir die Teile selber und baue nen PC zusammen und dann funktioniert irgendwas nicht, dann kann man auch wieder zum IT-Fachgeschäft rennen und das in Ordnung bringen lassen. Und so habe ich die Garantie das alles läuft, und das alles läuft weil ich schon von meinem Laptop für knapp 500 Euro den ich ebenfalls bei besagten Hersteller bestellt habe.
Außerdem bitte beachten das in dem Preis schon nen Full-HD Bildschirm enthalten ist.
Gruß
Norman -
-
-
OffTopic: @AbsolutesChaoz also mein Führerschein Klasse B hat knapp 1000 gekostet. Und das bei sehr guter Ausbildung.
-
-
@[1247]DetPhelps In welchem Jahrtausend? Im letzten?
-
OffTopic: @AbsolutesChaoz also mein Führerschein Klasse B hat knapp 1000 gekostet. Und das bei sehr guter Ausbildung.
Mich hats knapp 2000 gekostet, ist ja heute nicht mehr mit Fahrschule bestanden und das wars getan.
-
In Berlin kostet der je nach können und Auffassungsgabe und Fahrschulen zwischen 800 - 1400 Euro vorsichtig mit durchrasseln 1x gerechnet im Durchschnitt 1000 -1200 Bayern ist am teuersten da kann es bis zu 2800+ Euro kosten.
Einige Fahrschulen zocken aber auch ganz schön ab.
-
Offtopic Anfang!
In Österreich zahlst für den L 17 mit Traktor dazu 2600€.
Offtopic Ende! -
Jetzt aber mal wieder back to topic konnte man denn dem Thread Ersteller mit der ein oder anderen Antwort weiterhelfen?
-
-
Jetzt aber mal wieder back to topic konnte man denn dem Thread Ersteller mit der ein oder anderen Antwort weiterhelfen?
Fänd ich auch mal gut
-
@FrekoLP200: Die Frage von @NessaRevane ging an Dich, ob zwischen dem Offtopic auch hilfreiche Antworten für Dich dabei waren.
PS: An dem Laptop kannst Du wie die Kollegen bereits sagten nichts aufrüsten...Hier ist Neukauf angesagt.
-
Seine Frage war bereits nach den ersten 5 Beiträgen beantwortet.