[DTG] DB BR 440 ‘Coradia Continental’ Loco Add-On

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nun das war ja keine Strecke von DTG sondern von externen Entwickler. Allerdings hat da die Qualitätskontrolle scheinbar auch nicht funktioniert aber egal denn es finden sich genug Deppen die auch diesen Murks kaufen.
    So lange die Kasse noch klingelt wird sich da bei DTG auch nichts ändern.

• Dann hast Du 0 Ansprüche, dass ist in Ordnung!

Aber bitte auch akzeptieren, dass 90% der User hier anderer Meinung sind, und nicht mit "was ihr alle habt", ankommen.

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• Gar nicht so schlimm. Na dann.
    Hätte man auch ein schönes Actros-Cockpit einbauen können, oder?
    Total falsch, aber fährt sich nicht so schlimm.

Leute, so geht's nicht! Das geht's ums Prinzip! Wenn man so ein Ding vorgesetzt bekommt bei dem vorne und hinten nichts mit der Realität übereinstimmt dann kann man wirklich nur eines NICHT sagen: Danke, Amen und hier haste 14 Euro...

Gruß

Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

• Sry, aber der Kombihebel funktioniert bei mir perfekt, außer das er halt die falsche Animation hat.
    Ja gut die ZZA's sind kacke und der Sound auch, aber was erwartet ihr besseres von DTG??? Außerdem gibt es ja sowas wie Soundupdates und die ZZA's kann man auch ganz einfach fixen.
    Die Fahreigenschaften sind gut und real, das Fahrzeug sieht gut aus und ich mag generell EMU's.

Klar geht es ums Prinzip das DTG, nix kann, aber dann besprecht das in einem anderen Thread und nicht hier...

Mir gefällt das Fahrzeug und basta!

• Nur mal so eingeworfen: Würde man es hinbekommen, eine anständige allgemeine Qualität zu erreichen, müsste die Community da auch nicht immer Hand anlegen. *teetrink*

• @FunFactorTM
    Sach ma...
    Dich möcht ich als Kunden haben.
    Da lach ich mich doch tot.

Solche Spezialisten wie du sorgen dafür dass wir uns jedes Mal ärgern müssen wenn DTG so einen Schrott produziert.

Danke dafür. Bist ein echter Held

Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

• Entschuldigung dass ich meine Meinung geäußert habe...

Außerdem @Engelbert. Denkst du echt DTG wird jemals auf die Community hören und irgendetwas verbessern?

• Fakt ist dass ich bei vR weiss, wofür ich bezahle, nämlich für qualitativ hochwertiges, originalgetreues Rollmaterial. Wofür bezahle ich bei DTG? Für den Namen? Den Azubi im Keller? Das Bier nach Feierabend? Jedenfalls nicht für Qualität.