Probleme mit Szenarien auf der Schwarzwaldbahn! Hilfe?

  • Hallo zusammen,


    vieleicht kann mir hier einer Helfen?


    Ich habe mir die Schwarzwaldbahn von Steam gekauft. Ein paar wochen später kam das Haven nice weekend Szenario von GBE
    leider funktioniert bei mir das Szenario nicht. Alle anderen Szenarien die mitgeliefert werden funktionieren.
    Erst dachte ich es liegt an der performens jedoch selbst das austauschen gegen TTB Material brachte nichts. Ich habe da auch schon den Support angeschrieben von GBE
    mir wurde versichert, dass sich jemand der Sache an nimmt. Aber leider habe ich bis Heute keine Hilfe bekommen(Das ist über einen Monat her) Vieleicht kann mir hier jemand Helfen?
    --------------------------
    Mein Rechner:
    Windows 10 64bit
    Intel core i5 4440
    Hard Drive 2TB
    Nvidia Geforce GTX 745 4GB
    Memory 8 GB DDR3
    -----------------------------


    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan W.

  • Ja was macht man(n) denn dann?


    Taskmanager mitlaufen lassen damit man sehen kann wie hoch die RAM Auslastung ist. Geht es über die berühmten 3,5 GB dann hilft nur die Grafikeinstellungen etwas runter zu setzen und es erneut zu probieren.
    Man könnte ja auch mal versuchen das Szenario im Editor zu öffnen eventuell bekommt man dann weitere Erkenntnisse.

  • @Madison
    vielen Dank für deine Hilfe werde ich mal ausprobieren. Also das mit dem Taskmanager.
    Weil im Editor passiert genau das gleiche, Szenario starten, Bildschirm wird schwarz und es gibt ein dump fehler.
    Wie gesagt das austauschen des Rollmaterials gegen TTB Wagen und Loks hat auch nichts geholfen.


    Gruß Stephan