Probleme beim Talent 2
-
- gelöst
- Marius
-
-
Komisch, bei mir sind die gar nicht im Engine Ordner, habe ich da etwas verkehrt gemacht?
Kommt ganz allein darauf an, ob der *.ap File gepackt bleibt oder zerlegt wird!
Grüße
-
Bei mir gibt es den Engine Ordner gar nicht.
-
Hi @Marius,
man kann davon ausgehen, dass du den Talent2 gekauft hast. Sollte dem so sein, so hast du den Engine Ordner im *Assets.ap Verzeichnis mit eingepackt.
Nun kannst du dir 7-Zip downloaden (ist kostenlos und Opensource) und dann nach Installation in den *.ap File schauen ohne zu entpacken.
Dort wirst du dann den Engine Ordner entdecken können.
Liegt der Engine Ordner außerhalb des *Assets.ap Dateiensystems, so liegt das an dem Update zu der BR 442.
Grüße
-
-
-
Gut. Danke, das hat sich geklärt. Aber wie soll ich jetzt das Repaint erstellen? Von vorne: die NEX.rwp Datei ist schon im Package Manager und was soll ich jetzt mit den GeoPcdX dateien machen?
-
In den Ordner des Repaints einfügen, wie in der ReadMe beschrieben.
LG Fabian Nds
-
Dann geht auch nichts kaputt? Also ich kann dann noch beide Varianten fahren: Werdenfelsbahn und NEX.
-
Wenn du es so wie in der ReadMe beschrieben machst, ja.
LG Fabian Nds
-
@Marius
Ja natürlich, das funktioniert mit jedem Repaint genauso. Du musst aus dem Engine Ordner, den du ja schon wie beschrieben entpackt haben müsstest, diese besagten Geo-Files in den NEX Ordner kopieren. Du kannst weiterhin beide Varianten fahren.Nochmal zur Verständlichkeit:
So muss der Ordner vom Talent 2 aussehen. Und so der Ordner des Repaints.Wenn du das beachtest, klappt auch alles.
Gruß
Norman -
-
Es geht. Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Kein Problem.
LG Fabian Nds
-
Ist ja selbstverständlich. Wenn der Fehler klar und deutlich dargestellt wird, wird gerne geholfen, denn dazu ist dieses Forum ja auch da:)
Gruß
Norman