Hallo, liebe "Helfer"! - Ich habe ein Problem. Ich wollte mir gerade das National Express Repaint für den Talent 2 installieren, habe schon die .rwp-Datei eingefügt, und dann wollte ich die 442-7nd.GeoPcDx-Dateien oder so einfügen, und dann habe ich sie eingefügt und sie haben sich in Media Player Dateien umgewandelt. Die .GeoPcDx Dateien gehen auf allen anderen Zügen. Den Talent 2 kann ich trotzdem noch fahren. Nur Ich möchte dieses Repaint installieren. Wie kriege ich die .GeoPcDx-Dateien wieder zu den Alten? Danke schonmal im Voraus!
Marius.
Probleme beim Talent 2
-
- gelöst
- Marius
-
-
Du hast irgentwie den Media Player als Programm zum öffnen der Dateien ausgewählt. Probiere mal rechtsklick auf die Datein und öffnen mit wählen. Dann versuch den Media Player raus zu werfen.
LG Fabian Nds
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber es geht leider nicht.
Wenn ich auf "Öffnen mit" drauf klicke, kann ich nur entscheiden, mit welchem Programm ich die Datei öffnen soll. Die sagen, dass nur Media Player, Editor und Adobe Reader geht.
Ich hab eine Idee: Ich lösche mal alle media player dateien. -
Nein. Tue das erstmal nicht.
Welches Windows nutzen du?LG Fabian Nds
-
Die Verknüpfung lässt sich hier wieder aufheben: Systemsteuerung -> Programme -> Standard Programme
Welches Symbol die tragen ist dem TS aber völlig wurscht, solange die Dateiendung passt. -
-
Ist denn das Standardprogramm wichtig für den ts? Der benutzt die GeoPcDx Datei solange, das auch eine GeoPcDx ist und nicht welches Standardprogramm zum Öffnen ausgewählt ist.
-
Welches Windows nutzen du?
Ich benutze Windows 7 Home Premium.
Zaunpfahl: Könntest du es bitte ein bisschen genauer beschreiben? unter Programme gibt es noch neun Sachen zur Auswahl. -
Kam wohl nicht ganz rüber, aber es ist völlig Wurscht, mit was diese Dateien Windows-Intern verknüpft sind.
Du wirst sie doch niemals zwecks Öffnen oder Ausführen anklicken. -
Das will ich ja auch nicht. Ich will die Datei ja nur wieder in das Standart Programm umwandeln, damit ich den Zug überhaupt wieder fahren kann. Im Spiel gibt es den aufgrund der fehlenden Dateien gar nicht mehr.
-
Wenn dir Dateien fehlen, hilft auch eine Programmverknüpfung als Standard garnix weiter. Da hilft nur fehlende Datei wieder dahinpacken, wo sie hingehört.
-
-
-
-
Lass doch die GeoPcDx Dateien GeoPcDx Dateien sein, und schieb die einfach dahin wo sie gebraucht werden, fertig
-
Gar nix weiter dran machen, gut is.
LG Fabian Nds
-
Das Problem ist ja, das ich ein Repaint installieren will.
-
-
Und wo ist das Problem? Installier das Repaint, kopier die GeoPcDx Datei nach Anleitung dahin, wo sie hingehören und fertig.
-
Ich versuchs mal.
Ich jage die NEX.....rwp datei in den utilities ordner ... alles richtig und dann soll ich, zitiert:
"Nach der Installation noch die benötigten Modell Files
442-2.GeoPcdX
442-7.GeoPcdX
443-2.GeoPcdX
443-7.GeoPcdX
.......Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\NEX Pfad kopieren."
Die Dateien sind aber schon im Ordner und das Repaint will nicht im ts erscheinen. -
1. Dein Ordner "NEX" muss folgendermaßen aussehen:
2. Nach der Installation bitte den Cache in Railworks leeren.
3. Bitte beachte das du das tfz mit dem repaint nur sehen kannst, wenn du szenarien dafür hast. Oder erstelle einen Zugverband im QuickDrive,
dann kannst du das Repaint auch nutzen.Gruß
Norman -
Jetzt hab ich's: Die .GeoPcdX-Dateien waren garnicht die richtigen GeoPcdX Dateien, sondern .bin-Dateien. Deswegen ist der auch im Editor zu öffnen. Mir fehlen jetzt die .GeoPcdX-Dateien. Wie komme ich daran?
-
mit 7-Zip das *.ap Dingens öffnen (nicht entpacken) und per Drag & Drop in den richtigen Ordner ziehen.
Quickdrive ist für NEX mit dabei.
Grüße
-