[abgetrennt] aus Rudolfsbahn
-
-
-
-
Ich habe nie behauptet schlau zu sein !
Nur weil ich DLC nur über Steam kaufe. Ich bin genause kluk wie ihr !Aber nun Back to Topic !
-
Ich hab nie behauptet, dass die doof bist.
Ich habe damit nur deine Beratungsresistens
angekreidet.LG Fabian Nds
-
-
@Fabian Nds Wenn du schon die Beratungsresistenz ankreidest, dann würde ich wenigstens ein bisschen auf die Rechtschreibung und Grammatik achten.
-
@Fabian Nds Er sagt ja nur dass er nicht alle benötigten Assets hat, ich weis nicht warum du darin wieder einen Angriff gegen alle Freewareerbauer siehst, und so ausflippst.
-
Ähhm... ja.
Back to topic: Ich hab mir die Strecke auch mal angeschaut und kann dazu nur eins sagen:
Richtig gut gemacht! Schöne Strecke, weiter so
Ähhm... ja...was soll daran flasch sein ?Wie ich bereits schrieb, back to topic...aber ihr macht es einem nicht leicht mit euren angriffen. Das ist unfär dem Streckenbauer gegenüber.
-
Hier hat keiner den Streckenbauer angegriffen.
"Ich bin genause kluk wie ihr" > "Ich bin genauso klug wie ihr."
-
Realsatire
-
-
Ähhm... ja...was soll daran flasch sein ?
Wie ich bereits schrieb, back to topic...aber ihr macht es einem nicht leicht mit euren Angriffen. Das ist unfair dem Streckenbauer gegenüber.
Was daran falsch sein soll, darfst du gerne selber herausfinden, indem du deine grauen Zellen ein bisschen anstrengst, und das solltest du auch beim Verfassen deiner Beiträge, sowohl was den Inhalt als auch vor allem die Rechtschreibung betrifft.
Edit: Bin ich eigentlich der einzige, der @siebziger wirklich vermisst?
-
War er da wird über Ihn gemotzt, ist er weg wird er vermisst.
Ich war und bin nicht immer eins mit Ihm, vermissen tue ich Ihn ( @siebziger ) aber auch. -
Realsatire
Ach, sei doch nicht so arogand.
Das ist alles Off-Topic...Ich hoffe ein Moderator löscht das alles damit wir hier wieder über die sehr schöne Strecke diskutiren können.
-
Soviel Spaß hab ich sonst nur mit Schnaps
-
-
-
@Wiggum Um ein letztes Mal Off-Topic gehen zu wollen: denk mal kurz darüber nach, warum wir überhaupt Offtopic gegangen sind. Dauert sicher nicht lange.
Und zu deiner Rechtschreibung: Ist es wirklich sooo schwer sich seine Beiträge vor dem Posten einmal durchzulesen? Jeder macht mal Vertipper, und man kann Vertipper ganz schnell wegeditieren. Wenn einem so etwas erst nach dem Senden auffällt: Beitrag bearbeiten. Genau so ein Rechtschreibfehler war ja der Auslöser für die Diskussion, um dir die Antwort vorwegzunehmen. Ich werde meinen Beitrag mal melden, damit das hier abgetrennt wird, denn immerhin hast du damit Recht, dass das hier der Thread für die sehr schöne und noch in Arbeit befindliche Strecke ist.