@darkranger
Die Schienenstöße kommen von den DB Tracks. Deswegen hab ich bei meinen Gleisen andere Geräusche (und mehr) verlinkt, bei mir sind es die gleichen wie bei den SAD Gleisen.
Du könntest es zwar für dich ändern, aber bei allen anderen wäre es noch immer vorhanden.
Rudolfsbahn von Amstetten nach Waidhofen/Ybbs (Österreich)
-
- erhältlich
- darkranger
- Geschlossen
-
-
Die DBtrack50 Trackrule enthält mehrere Gleise, welches genommen?
Gleiseigenschaften, rechtes Flyout, sagt Dir das und auch welcher Ton eingestellt ist.
Z.B. Beim Gleis: DBTracks_DB2.bin
darin steht am Ende der DefaultBedRumbleSound die Datei dazu:
Kuju\.....\BT_Standard Ballast.xml
Damit ist die \Kuju\RailSimulator\Audio\RailNetwork\TrackBedRumble\BT_Standard Ballast.bin gemeint,die weist wiederum auf verschiedene Audiocontrol.proxyxml.
Darin der Verweis auf etliche dav- Dateien, die nach .wav umgewandelt, klingt keine richtig nach klick-Klack, nur die proxyxml steuert da was, damit könnte schon ein klick-klack wie im Video entstehen.
StS
-
-
Bist du auf der Teststrecke auch mit dem 4024 oder einem anderen Fahrzeug von RSSLO gefahren ?
Ich meine dass diesen Klackern nur bei RSSLO-Fahrzeugen in Kombination mit DB-Tracks auftritt -
-
-
Und wenn du beim Ton auf das kleine Dreieck klickst, ist nichts anderes auswählbar?
Evtl kein Wunder, der Ton im Gleis ist auf KUJU/Railsimulator verlinkt, das freigeschaltet?
Wenn KUJU nicht freigeschaltet ist, wo langt der TS dann hin? kommt ja was, seltsam.
StS -
-
-
-
Erstklassige Arbeit. Gefällt mir sehr. Danke!
lg
-
-
-
wunderschönes Fahrgefühl auf deiner Strecke! Macht wirklich sehr viel Freude. Tolle Arbeit.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen "Güterzug Amstetten-Waidhofen" es funktioniert bei mir kein einziger Bahnübergang(Schranken bleiben oben) und die Wintertextur fehlt immer an den Stellen wo auch eine Begrenzungsmauer an der Strecke verbaut ist.
-
Wegen der Bahnschranken hast du den RWA Bahnübergang nicht installiert! Das habe ich leider in der Readme vergessen. (hab ich aber schon ausgebessert!)
http://railworks-austria.at/in…ik/252-oebb-bahnuebergangMit Begrenzungsmauer meinst du wahrscheinlich die Lärmschutzwände in Amstetten. Die sind so wie sie sind, ich hab die nicht gemacht. Aber an einer Mauer wird wohl schwer Schnee liegen bleiben
-
* * * * * Mehr ist nicht zu sagen!
-
Bahnübergang volle Funktion
nein nicht die Lärmschutzwand. Siehe Anhang.
tbc ist doch eine Krankheit, oder? hm. Ach nee, tcb steht da ja, ich dummerle.
-
-
Bahnübergang volle Funktion
nein nicht die Lärmschutzwand. Siehe Anhang.
tbc ist doch eine Krankheit, oder? hm. Ach nee, tcb steht da ja, ich dummerle.
"tcb" ist ein Textausschnitt von Aretha Franklins "Respect". Elvis hat dieses "tcb" als Lebensmotto entworfen und es steht für "take care of Business in a Flash", was soviel bedeutet: "Mach das Geschäft, aber schnell". Das hatte auch Aretha textmäßig gemeint. Und als alter Elvis-Fan (seit 1981) passt das mit dem tcb schon!
-
@Rho11 Installier das mal neu: http://railworks-austria.at/in…loads/viewdownload/18/245
-
Also, ich habe Heute mal die Strecke gedownloaded und muss sagen: ICH BIN BEGEISTERT. Bin zwar kein Eisenbahner und für mich ist der TS tatsächlich nur eine virtuelle Modelleisenbahn aber nichts desto trotz sieht man hier viel Liebe zum Detail und die ganze Strecke wirkt lebendig. Viele nette Gimmiks wie animierte Tore, Beladungsfunktionen, usw. sind hier zu sehen und eben auch zu erleben.
Darum möchte ich mich herzlich bedanken für die unzähligen Stunden und die viele Mühe dieses Projekts.
Einen dicken Daumen hoch und vielen DankLiebe Grüße
Siggi
-
-
Na das ist doch Super, vielen Dank für die Info und die vielen schönen neuen Bilder, die Vorfreude wächst mehr und mehr. Viel Erfolg !
-