Wir suchen wie verrückt Autobahnschilder. Im Netz gibt es schon eine Menge, nur sind diese für andere Simulatoren (Omsi, Trainz). Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Chris
Wir suchen wie verrückt Autobahnschilder. Im Netz gibt es schon eine Menge, nur sind diese für andere Simulatoren (Omsi, Trainz). Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Chris
Hm, selber bauen? Wenn man sich da mal eine Vorlage für die Textur gebastelt hat, kann man eigentlich ganz einfach passende bauen. Als Freeware wären mir jetzt keine bekannt.
Sind halt immer speziell, weil was will man auf der A9 mit einem Schild von der A1.
Bei Altenburg-Wildau sollten eigentlich welche dabei sein. Aber wie Steinchen halt schon sagt: da steht dann irgendwas komisches drauf. Wenn die nicht im direkten Sichtfeld des Spielers sind ist das noch ok.
Vielen Dank. Nach langem Suchen bin ich dann fündig geworden. In der Strecke Ingolstadt-Nürnberg gibt es ein Provider namens ArtOfMotion. Demnächst muss ich mich hier noch schlau machen, wie das alles aussieht, wenn ich unsere S-Bahn zum Downloaden anbiete. Wir haben ja nur vorhandene Assets benutzt, und die Autobahnschilder z.B. Repaint. Ich glaub da wird einiges Schwierig werden. Aber später in dem S-Bahn-Thread...
Gruß Chris
Das einfachste wird denke ich sein, selber was zu bauen, und wer hat denn schon wirklich GBE Strecken..
Richtig, kaum jemand
LG Fabian Nds