Alle Städte gibt es nicht Namen sind alle Namen, die ich Danke verwenden können

fiktiven deutschland (V1.0)
-
-
Drehscheibe abhausen Licht. Neben HBF du hast Recht ein wenig Essay Website. Mit zwischen einem spootlijntje nach Niederlande! Dies wird ein Diesel-Linie! Für die niederländischen und deutschen DM'90 Zugeinheiten BR 643 (Band)
-
Für die Niederlande Bahnen. Ich werde diesen Weg zu beginnen macht. Dann werde ich in Zukunft aussehen, wenn ich ihn auch wieder in deutscher Sprache zu machen. Erforderliche Coha Signale! ETC
-
Die nächsten zwei Wochen habe ich Arbeiten an der fiktiven deutschen Weg! Dies würde uns halten hier wieder!
-
Bahnhof Name
Lohauserholz
Langewahl
Kuhblankshof
Dorpe
Gevenich
Sehlen
Katzenelnbogen
Osterstein
Borgstedt
Burxdorf
Gainstorf
Gundelsheim
Bossarts
Dengkofen
Freitagszella
Lingwedel
Eichstatt
Hainzenthal
Altenmellrich
Taben
Gubisrath
Sauerland
Pareszell
Reinhausen
Vorholz
Cossern
Benkhausen
Echenbrunn
Zainhammer
Ergetsweiler
Hendungen
Giershagen
Arzheim
Vilgertshofen
Schwerstedt
Willershagen
Uebigau
Kulm
Immendingen
Hemden
Michalken
Achtel
Dangersen
Stromberg
Reckershausen
Buntenbock
Klais
Sewekow
Witzighausen
Wimmelbach -
-
Abhausen HBF In Bau!
-
Abhausen in de bouw! De stad is bijna ad
De sporen liggen bijna allemaal en de seinen ook Ik heb gesloten om de stad nog niet grooter te maken. Dan de omgeliigen de sporen omdat de sporen nog in ontwikkeling zijn. Abhausen krijgt in de toekost meer dan 80 perrons waar van 20 met de BR473 En 474 te bedijden zijn via de 3e rail
Dit is met als Utrecht CS Een ontwikkelings station. Vanaf abhausen is getest met 10 treinen per minuten binnen en uit laten komen over 12 uitrij sporen. Dit worden er nog meer
Meer info Volgt
-
Übersetzung:
Abhausen im Bau. Die Stad ist fast fertig. Die Gleise sind fast alle da und auch die Signale. Ich hebe entschlossen die Stad nicht grösser zu bauen, weil die Gleise noch im Aufbau sind. Abhausen kriegt im Zukunft mehr als 80 Bahnsteigen, von denen man 20 mit BR473 und BR474 mit Hilfe von die dritte Schiene befahren können. Das ist genau so wie mit Utrecht CS ein entwicklungs Bahnhof. Von Abhausen wurde mit 10 Züge pro Minute die Einfahrt und 12 über die Ausfahrtgleisen getestet. Das sollen es noch mehr werden.gruss maerklin
-
@langshetspoor Bilder?
-
Sehe ich auch so. Schön reden und nichts zeigen. Kann alles gelogen sein.
-
-
Er hat dir hier überhaupt keine Rechenschaft abzulegen. Es ist ein Freeware-Projekt und zeigen muss er nur das, was er zeigen möchte.
-
@'Euro Voyager Bilder Beiträge 5-13-15-16-17 und 19.
Mich wundert dies: 80 Bahnsteige (vielleicht meint er Spuren?) 10 Züge pro Minute und kein dump?
gruss maerklin
-
-
Bei 80 Bahnsteigen und co. Solange das nichts ausgestaltet ist an Landschaft, kann dass noch gut gehen.
LG Fabian Nds
-
Ich tippe ja eher auf einen Übersetzungsfehler. Bahnsteige = Gleise (im gesamten Bahnhofsbereich)
-
-
Das könnte schon stimmen, Im Beitrag 15 gibts ein Bild mit 40 tracks.
StS -
Zum übersetzen sei gemeldet: er schrieb PERRONS und das sind BAHNSTEIGEN. Sporen sind Spuren/Tracks.
Aber das ist ja nur Sprache und nicht das bauen einer Route.gruss maerklin
-
It is possible. But then you have a good latch everything I do;)
@mearklin Bedankt voor het vertalen van betaalde berichten
-
Er is gewerkt aan de seinen
-
Maglev is getest en werkt
Er zijden ook DH mat treinen, Mat'54 En mat'64 Treinstellen rond in deze map. Met de daar bij horen de tekst NS nam Deze treinen uit dienst. En met een tekort aan treinstellen in duitsland rijden ze nu in duitsland.
De DM'90 stellen worden naar bij het station van Abhausen HBF goed gemaakt
-