fiktiven deutschland (V1.0)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Drehscheibe abhausen Licht. Neben HBF du hast Recht ein wenig Essay Website. Mit zwischen einem spootlijntje nach Niederlande! Dies wird ein Diesel-Linie! Für die niederländischen und deutschen DM'90 Zugeinheiten BR 643 (Band)

• Für die Niederlande Bahnen. Ich werde diesen Weg zu beginnen macht. Dann werde ich in Zukunft aussehen, wenn ich ihn auch wieder in deutscher Sprache zu machen. Erforderliche Coha Signale! ETC

Der Zugfotograf aus den Niederlanden! Reisen in den Niederlanden 20x pro Jahr, Deutschland 11 bis 20 mal im Jahr, Belgien 4 oder 6x pro Jahr. Planen Sie auf meinem Twitter, instagram und Facebook ! Besuchen Sie auch meine Website!

• Bahnhof Name

Lohauserholz
    Langewahl
    Kuhblankshof
    Dorpe
    Gevenich
    Sehlen
    Katzenelnbogen
    Osterstein
    Borgstedt
    Burxdorf
    Gainstorf
    Gundelsheim
    Bossarts
    Dengkofen
    Freitagszella
    Lingwedel
    Eichstatt
    Hainzenthal
    Altenmellrich
    Taben
    Gubisrath
    Sauerland
    Pareszell
    Reinhausen
    Vorholz
    Cossern
    Benkhausen
    Echenbrunn
    Zainhammer
    Ergetsweiler
    Hendungen
    Giershagen
    Arzheim
    Vilgertshofen
    Schwerstedt
    Willershagen
    Uebigau
    Kulm
    Immendingen
    Hemden
    Michalken
    Achtel
    Dangersen
    Stromberg
    Reckershausen
    Buntenbock
    Klais
    Sewekow
    Witzighausen
    Wimmelbach

Der Zugfotograf aus den Niederlanden! Reisen in den Niederlanden 20x pro Jahr, Deutschland 11 bis 20 mal im Jahr, Belgien 4 oder 6x pro Jahr. Planen Sie auf meinem Twitter, instagram und Facebook ! Besuchen Sie auch meine Website!

• Abhausen in de bouw! De stad is bijna ad :) De sporen liggen bijna allemaal en de seinen ook Ik heb gesloten om de stad nog niet grooter te maken. Dan de omgeliigen de sporen omdat de sporen nog in ontwikkeling zijn. Abhausen krijgt in de toekost meer dan 80 perrons waar van 20 met de BR473 En 474 te bedijden zijn via de 3e rail ;) Dit is met als Utrecht CS Een ontwikkelings station. Vanaf abhausen is getest met 10 treinen per minuten binnen en uit laten komen over 12 uitrij sporen. Dit worden er nog meer

Meer info Volgt ;)

• Übersetzung:
    Abhausen im Bau. Die Stad ist fast fertig. Die Gleise sind fast alle da und auch die Signale. Ich hebe entschlossen die Stad nicht grösser zu bauen, weil die Gleise noch im Aufbau sind. Abhausen kriegt im Zukunft mehr als 80 Bahnsteigen, von denen man 20 mit BR473 und BR474 mit Hilfe von die dritte Schiene befahren können. Das ist genau so wie mit Utrecht CS ein entwicklungs Bahnhof. Von Abhausen wurde mit 10 Züge pro Minute die Einfahrt und 12 über die Ausfahrtgleisen getestet. Das sollen es noch mehr werden.

gruss maerklin

• Bei 80 Bahnsteigen und co. Solange das nichts ausgestaltet ist an Landschaft, kann dass noch gut gehen.

LG Fabian Nds

• Maglev is getest en werkt :D

Er zijden ook DH mat treinen, Mat'54 En mat'64 Treinstellen rond in deze map. Met de daar bij horen de tekst NS nam Deze treinen uit dienst. En met een tekort aan treinstellen in duitsland rijden ze nu in duitsland.

De DM'90 stellen worden naar bij het station van Abhausen HBF goed gemaakt :)