Hallo. Habe mir letzte Woche RW 2 zugelegt und bin somit seit über 2 Jahren mal wieder hier in diesem tollen (ernst gemeint!!!) Forum eingetroffen. Ich habe 2 grundlegende Fragen zum Simulator.
Zum einem: Wenn ich eine Aufgabe installieren möchte und habe irgendein benötigtes Rollmaterial nicht; dann kann ich also die Aufgabe vergessen? Oder wird mir so wie bei Trainz/CMP angezeigt, was fehlt und wenn ja, wie kann ich das korrigieren? Weil alle Aufgaben der Freewarestrecke Altenburg-Wildau stürzen ab, weil irgendwas fehlt, vermute ich. Zum Beispiel etwas aus den Add Ons von German Railroads... Also: Gibt es da irgendwas ähnliches wie der CMP aus Trainz, der mir das anzeigen und korrigieren könnte?
Zweite Frage: Ich wollte mir vorhin einfach selbst ein Szenario mit der BR 52 basteln. Nur kann ich die BR 52 im Szenario-Editor nicht finden?! Was mache ich da falsch?
Vielen Dank im Voraus
Edit: Konnte jetzt herausfinden, dass die Aufgaben mit RW 2 eh nicht mehr laufen und tatsächlich Payware-Add Ons verwendet wurden für die Aufgaben. Auch RW Tools habe ich heruntergeladen. Aber die Frage bleibt: Reparieren kann man die Szenarios damit nicht, oder?